Angebot Bremsen - Beläge + Scheiben vorne

• Man kann ja auch gar nicht alle kennen, selbst wenn man täglich damit zu tun hat.

Das ist auch beliebig kompliziert. Die Delphi Fahrwerkssparte firmiert jetzt z.B. unter https://www.bwigroup.com/. Das sind die, die magnetorheologische Stossdämpfer für Audi (magnetic ride) und die Corvette entwickeln.

• Die Alternative sind geregelte Stoßdämpfer, bei denen der Ölfluss über ein geregeltes Ventil beeinflusst wird.
    So etwas ist mein Tagesgeschäft mit Komponenten von Tenneco/Monroe und Öhlins.

• Danke für die vielen Infos ;)

Und zurück zu meiner Frage? :D

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Die Alternative sind geregelte Stoßdämpfer, bei denen der Ölfluss über ein geregeltes Ventil beeinflusst wird.
    So etwas ist mein Tagesgeschäft mit Komponenten von Tenneco/Monroe und Öhlins.

und mit Öhlins schließt sich wieder der Kreis :D

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Oh, das wäre schön. Sowohl Fahrwerke, als auch umsonst ;) .
    Bisher ist es nur eins und das ist, wie es sich gehört, selbstbezahlt.

Aber dank meiner Kontakte habe ich immerhin einen netten Kollegen von Öhlins Deutschland, aus dem DTC, kennen gelernt, mit dem ich mich sehr intensiv zum Road&Track für unseren Kleinen austauschen konnte. Da ging es insbesondere um Auslegungsphilosophie und technische Umsetzung und das war ein sehr guter Grund mehr, warum ich großer Fan dieses Fahrwerks, insbesondere für den MX-5, bin.
    Und nett sind die da auch. Unser Treffen musste aufgrund eines akuten Nierensteinproblems abgesagt werden, aber der Kollege hat mich dann einfach im Krankenhaus besucht ;) .

Aber danke für die Erinnerung - ich muss mal bei NET nach meiner Provision fragen ;) (wirklich nur ein Scherz).

• Ich bin auch der festen Überzeugung, dass @Svanniversary seine Öhlinsfahrwerke umsonst bekommt seitdem die hier im Forum so gut ankommen...
    ...er hat sicher auch schon Kettcars und bobbycars damit ausgestattet :thumbsup::saint:;(<3

Da gibt es Compliance Regeln. Die wird er kennen und nicht gegen verstossen

Danke für die vielen Infos ;)

Und zurück zu meiner Frage? :D

Nimm die Brembos