12 Volt Bordsteckdose

  • ATOS VR Danke dir, dachte eher an die Kamera selbst im eingebauten Zustand, am besten aus Fahrerposition :D

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • das stört am wenigsten, auch für den Beifahrer ist es verträglich.

    ... Deswegen die Frage zu Bildern :)


    Sag Bescheid wenn du in DK bist, vielleicht klappt ein Treffen :thumbsup:

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Kann mir jemand ein Foto von dem 12V-Anschluss schicken,wo genau ich den finde?

    Mein Verkäufer meinte,es gebe keinen Ziggi-Anschluss,lediglich einen 12V Anschluss unter dem Beifahrersitz zum auslesen der Fehler

  • zwanny Bild hab ich gerade nicht, schaust du Beifahrerfussraum am Mitteltunnel oben :)

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Kann mir jemand ein Foto von dem 12V-Anschluss schicken,wo genau ich den finde?

    Mein Verkäufer meinte,es gebe keinen Ziggi-Anschluss,lediglich einen 12V Anschluss unter dem Beifahrersitz zum auslesen der Fehler

    Kannst deinem Verkäufer ausrichten, dass man da gerne versuchen kann, den Fehlerleser anzuschließen… allerdings sollte er das besser an der OBD-Buchse versuchen. ;)

    Ich hab im Fußraum die Dashcam angeschlossen. Einwandfrei, sieht keiner!