Luke‘s gelber ND

  • Hey,


    Ein kleines Update zum Anfang der Saison:


    Der Coolerworx Shifter und Clubsport-Bügel sind verbaut :thumbsup: Fehlt nur noch Sprühfarbe um die Abdeckungen für die „Löcher“ des alten Bügels zu lackieren.


    2A5BADE0-7BA4-470A-B410-8BDC11DF3541.jpg A4F23870-B88E-41D2-B0C3-39F7E114736F.jpg CE680AA9-5931-450E-A990-169822249E95.jpg


    Nebenbei gab es als Kleinigkeiten auch neue Fußmatten, natürlich passend mit gelber Naht :saint:


    40657B52-0B24-4090-A889-4681CC68BAB5.jpg


    Die Saison kann also losgehen, muss nur noch das Wetter stabil bleiben :D

  • Dein ND ist für mich vom Gesamteindruck einer der Gelungensten! Gefällt mir richtig gut. Was sagst du zum Coolerworks?

    MX-5 G160 Sportsline EZ 09/2016
    SPS Silvers Neomax S

    Sparco FF1 ET33 + Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 205/45 R17

    EBC Yellowstuff rundum + Stahlflex

    Hardrace Domstrebe VA

    Gravity Domstrebe HA

    Stubby Antenne, Alcanatara Schaltsack und Handbremssack

    ATH Frontflaps, Endrohre schwarz glänzend

    gelbe Bremssättel


    in Planung: Maxton Hecklippe

  • Luke sieht super aus soweit! Was ist das für eine geile Abdeckung die du anstelle des Schaltsacks nutzt? Etwa das Cravenspeed Shift Well Cover?

    Könnte ich mir auch vorstellen wenn ich Anfang Mai meinen Coolerworx verbaut bekomme…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hey,


    So, die letzten Arbeiten „vor der Saison“ wurden in den letzten Tagen abgeschlossen: Zum Einen hab ich die Abdeckungen für den Überrollbügel lackiert und mit Klett befestigt, zum Anderen die Unterbodenstreben angeschraubt.


    Die Abdeckungen passen aufgrund des recht dicken Kletts nicht perfekt und auch die Ausschnitte sind mir nicht ganz so schön gelungen, aber ich finde es immer noch besser als alles offen zu lassen :saint:


    F008618E-1538-4AE8-A912-08107720C2E4.jpg 13050499-66C6-407E-BCC5-A60301A38809.jpg



    Bei den Unterbodenstreben hab ich mich für eine Mischung aus den zwei IL und drei von Hardrace entschieden. Grund ganz einfach der, dass ich die originalen Plastikabdeckungen behalten wollte. Hat alles geklappt, die beiden mittigen Abdeckungen als auch das Plastik hinten (dieses mit kleinen Anpassungsarbeiten) sind an ihrem Platz.

    Bei einer kleinen Testfahrt duften sich die Streben gleich mal beweisen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Einlenken fühlt sich zackiger an, Kurvenfahrt stabiler und auf schlechten Straßen ists etwas ruhiger. Plus, das gute Gewissen wahrscheinlich etwas für die Langlebigkeit des Wagen getan zu haben ^^

    Gerade wenn man die Hardrace Streben also mal wieder so stark vergünstigt bekommt wie letzten Winter (- 30-50% =O) eine klare Empfehlung :thumbup:

  • ...

    Bei den Unterbodenstreben hab ich mich für eine Mischung aus den zwei IL und drei von Hardrace entschieden. Grund ganz einfach der, dass ich die originalen Plastikabdeckungen behalten wollte. Hat alles geklappt, die beiden mittigen Abdeckungen als auch das Plastik hinten (dieses mit kleinen Anpassungsarbeiten) sind an ihrem Platz.

    Bei einer kleinen Testfahrt duften sich die Streben gleich mal beweisen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Einlenken fühlt sich zackiger an, Kurvenfahrt stabiler und auf schlechten Straßen ists etwas ruhiger. Plus, das gute Gewissen wahrscheinlich etwas für die Langlebigkeit des Wagen getan zu haben ^^

    Gerade wenn man die Hardrace Streben also mal wieder so stark vergünstigt bekommt wie letzten Winter (- 30-50% =O) eine klare Empfehlung :thumbup:

    Hey Luke,
    hast du Bilder von unten?
    Und hast du das komplette Paket zusammen verbaut, oder waren die IL vorher schon verbaut?
    Es wäre Interessant, wieviel mehr die zusätzlichen Hardrace Streben bringen...