Ist das ein Sachmangel?

  • Salü an Alle,
    nachdem unser MX-5 RF nun endlich als Geburtstagsgeschenk übergeben ist und "legal" fahren darf, haben wir heute unsere erste gemeinsame Ausfahrt durch den Schwarzwald gemacht.
    Wieder Zuhause angekommen haben wir festgestellt das beide so ein komisches "ziehen" im Gesicht haben.
    Wir konnten uns das nicht erklären und fragen darum mal nach, was kann das sein??? ?(
    Dieses ziehen ist hauptsächlich in den Mundwinklen zu spüren. Es ist wie Muskelkater. 8|
    Wir haben während der Ausfahrt einige Bilder von uns gemacht.
    Nun haben wir sie angeschaut und festgestellt da wir wohl Drei Stunden ein Dauergrinsen hatten und nun vermutlich
    einen Krampf in den Lachmuskeln hatten.
    Oder ist das einfach nur Muskelkater vom :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D fahren?
    Legt sich das mal?
    Gibt es da ein Mittel gegen?


    Unsere Frage: Kann man das als Sachmangel reklamieren? :saint::?:?(;)


    Dieser Thread ist nun nicht ganz so 100% :D:D:D ernst gemeint.
    Aber wenn eine Frau mal folgendes Zitat nach der Ausfahrt von sich gibt...


    "Wäre ich ein Mann hätte ich einen Schw..z bis Bagdad gehabt" 8o8o8o8o


    Grüße aus dem Donautal
    Vulcanheiko und sein Schätzle Tanja :thumbsup:

  • Sehr geehrter Herr @VulcanHeiko,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in Ihrem konkreten Fall kein Sachmangel vorliegt. Wie wir aus vorliegenden Dokumenten entnehmen konnten, hatten sie besagtes Geschenk zwar ordentlich verpackt, dabei jedoch vergessen, diese Verpackung mit einer finalen Schleife zu versehen. Nach unseren Erkenntnissen hat man sie auf diesen Fehler hingewiesen, ohne dass dieser von Ihnen sachgemäß beseitigt worden wäre.


    Dennoch erlauben wir uns, Ihnen gegen das erwähnte Dauergrinsen ein wirkungsvolles Gegenmittel zu empfehlen: 1 Woche Dacia Logon.


    Mit freundlichen Grüßen und überhaupt. :evil:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Salü Volker,
    der Probant zeigt Reue, ich bitte um Gnade.
    1 Woche Dacia. :cursing:=O<X .
    Es war leider keine Schleife so kurzfristig aufzutreiben.
    Aber wenigstens ein paar Rosen. :saint::saint::saint:


    Grüsse Heiko :D

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup: