Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)

  • Hallo Gemeinde, ich bin grade in der riesigen Fiat whattsapp Gruppe mit dem Thema Roll up window Modul beschäftigt.


    Ich weiß dass mx5things eine neues Modul vorbereitet MIT Fernbedienung. D.H. das alte modul wird es nicht mehr geben.
    Es wird leider erstmal eine begrenzte Stückzahl (mit neuen Leiterplatten) gefertigt.
    Für einen weltweiten Vertrieb gedacht nach meinem dafürhalten viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)



    Wer definitiv ebenfalls Interesse daran hat soll mir eine mail an info@zymexx.de
    schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen"
    und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich
    dann melden.



    Gruß
    Ernst

  • hi Ernst,


    ist das die Plug&Play Variante für Leute die nicht unbedingt an Platinen löten wollen?
    Wenn ja, wie teuer wird es denn?


    Gruß aus Augsburg

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Was macht das Modul? :huh:

    Ich glaube beim Verdeck-Schließen die Fenster wieder ganz zu (bzw. auf, je nachdem wie es eingestellt ist). Macht mein RF aber schon serienmäßig *duck-und-weg* :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • im Prinzip kannst du beim Öffnen des Verdeckes zwischen zwei Verhalten wählen.
    Fenster fahren komplett herunter oder komplett nach oben.


    Und beim Verdeck schließen fahren die Fenster immer automatisch hoch.


    Und du kannst die Fenster öffnen/schließen mit der normalen Mazda Fernbedienung. Mann muss die Tasten für öffnen/schließen nur schnell doppelt bestätigen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • hi Ernst,


    ist das die Plug&Play Variante für Leute die nicht unbedingt an Platinen löten wollen?
    Wenn ja, wie teuer wird es denn?


    Gruß aus Augsburg

    Würde mich auch interessieren...

  • DAS wäre in der tat ein sinnvolles Modul......WENN Plug&Play hätte ich auch interesse.
    Aber das müsste ich erst wissen ;)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.