Schwaben wo seit ihr? BL-TÜ-FDS-RW-TUT-SIG-RT

  • Ok jetzt fehlt nur noch das wann und wo in Herrenberg. Um sich kennen zu lernen können wir uns ja auch gerne in einem Restaurant treffen gemütlich essen und reden und dann entscheiden wie wir vielleicht die weiteren Stammtische gestalten.
    Ach ja am Pfingstsonntag würde ich durch den Schwarzwald brausen, hatt vielleicht jemand Lust ?

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

  • Leider bin ich über Pfingsten im schönen Rheingau unterwegs, auch wenn dort die Wetterprognose nicht wirklich besser ist.


    Falls ihr trotzdem unterwegs seit dann schon jetzt viel Spaß.


    Ok jetzt fehlt nur noch das wann und wo in Herrenberg.


    Oder im Umland, z.B. im Schönbuch.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • mal wieder hoch damit zur Erinnerung.


    Wie und wo gehen wir das erste Treffen entlang der A81 - Herrenberg an?


    Wie schaut es aus am kommenden WE?


    Am darauf folgenden. langen WE?

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich hab Rufbereitschaft bis Montag kann also erst ab nächster Woche.

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

  • Donnerstag nächste Woche? Wenn Wetter gut ist. Hab da nen geilen Biergarten im Auge mit Aussicht und perfekter Startpunkt. Bin noch auf Business Trip werde aber die Daten spätestens am WE hier reinstellen. Grüße aus Barcelona ins Ländle

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Hallo.
    Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.
    Ich wohne im Raum GP und bin fast jedes Wochenende im Raum RV unterwegs.
    Würde mich über ein Treffen sehr freuen.

    ^^ MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP Onyxschwarz EZ.: 12.05.2016 ^^

  • Dieses Wochenende hätte ich nur Sonntag Zeit, nächstes Wochende hab ich noch nichts vor

    so sieht es am kommenden WE bei mir auch aus, kann nur am Sonntag.
    Dann gleich die Frage an die Leonberger, wo und wann treffen wir uns?


    Übernächstes geht gar nichts, da sind die 24h auf dem Nürburgring.


    Donnerstag (Feiertag) würde (auch) noch gehen wenn Redhannes wieder da ist.

    Donnerstag nächste Woche? Wenn Wetter gut ist. Hab da nen geilen Biergarten im Auge mit Aussicht und perfekter Startpunkt.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer