Schwaben wo seit ihr? BL-TÜ-FDS-RW-TUT-SIG-RT

  • wenn Interesse besteht die Ostalb zu erkunden, ich habe ein paar nette Sträßle entdeckt. So zwischen Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Aalen.

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

  • Hammer! Danke für die schönen Pics. Mit meinem Mondsteinweissen bringe ich nächstes Mal noch ne neue Farbe mit rein ;) wie sieht denn Donnerstag bei Euch aus?

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • wenn Interesse besteht die Ostalb zu erkunden, ich habe ein paar nette Sträßle entdeckt. So zwischen Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Aalen.

    Interesse immer, ist halt ne Ecke Anfahrt.
    Die nächsten 5 WE,s sind (fast) verplant, noch ginge am 11.-12.6. dann wieder ab dem 1.7.



    wie sieht denn Donnerstag bei Euch aus?


    Am kommenden WE sind die 24h auf dem Nürburgring, anders als geplant bin ich schon am Mittwochabend unterwegs.
    Hoffe aber ihr kommt an dem langen WE (auch ohne mich) zusammen und plant die nächste Ausfahrt

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • wie wäre Donnerstag, das Wetter sollte zumindestens trocken sein.

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

  • Frage an die üblichen Verdächtigen:


    Stellt ihr was an an dem langen WE?

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Frage an die üblichen Verdächtigen:


    Stellt ihr was an an dem langen WE?

    Wenn was spruchreifes rauskommt, bitte einen neuen Beitrag erstellen.


    Ihr seid mit "schuld" an der neuen Forum Einteilung, denn Anfangs hatte ich noch mitgelesen, aber da ging es einfach nur um Mitstreiter aus eurer Gegend. Und dann (da hab' ich nicht mehr mitgelesen) macht ihr 'ne Tour draus! Skandal! Da wäre ich nämlich mitgefahren! :D:D:D

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ihr seid mit "schuld" an der neuen Forum Einteilung,

    Asche auf mein Haupt, ich trete vor. Meine Schuld das es soweit gekommen ist....


    macht ihr 'ne Tour draus! Skandal!

    mea culpa, mea maxima culpa.


    Bedeutet das jetzt Verbannung :S?(8| ?


    Oder gibt es Bewährung? Ich gugg mir auch eine geile Tour aus und nehme euch alle mit,,,,vorausgesetzt ich ersauf nicht bis Sonntagabend an dem Scheiß Nürburgring beim 24h Rennen im Regen....

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer