Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Ronotto super vielen Dank für den Tip.

    Werde dann mit denen mal Kontakt aufnehmen.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Guten Abend zusammen!


    Da ich einige Sachen an unserem MX5 einbauen lassen wollte, suche ich eine Werkstatt mit Erfahrung, die auch gute Arbeit abliefert im Raum Aachen oder Düren. Kann mir jemand eine empfehlen?


    Weiss nicht in wie Weit ich den Rezessionen trauen kann und „persönliche“ Erfahrungen traue ich mehr.

    Ich persönlich kann Hamacher in Alsdorf empfehlen. Bisher alle Inspektionen bis 60 und eine Reparatur. Günstig und freundlich.


    Grüße aus JÜL

    2019er ND G-184, SL+SP, onxyschwarz metallic, Stubby, LED (Innen+Kofferraum)

  • Also ich finde persönlich Erfahrungen hilfreicher als blöde Rezessionen, wo man nicht wirklich weiß in wie weit man den (egal ob positiv oder negativ) Glauben schenken kann.
    Werde die einfach kontaktieren und telefonisch abklären, ob die das machen.


    Bei meinem fMh wurde der Heckspoiler montiert. Mein Folierer meinte dann fest wäre anders und hat es mir gerichtet. Mein fMh musste im Baumarkt nen Bohrer kaufen, weil die den nicht hatten. Seit dem bin ich sehr kritisch.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • ich glaub Lüdinghausen gehört auch noch zum Kreis Aachen, ne Ronotto ???

    och so 200 km liegt direkt um der Ecke:D

    Hatte ich aber ohne quatsch schon überlegt, weil ein Teil von euch kommt

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Kugelfisch ne Lenkrad ist verbaut und alles top… ich befürchte ich werde dann meine Karte zu Hause lassen müssen. Aber Ronotto hatte schon gesagt das es bei euch Klasse ist.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)