Eigenbau Breitbau

  • Ich finde das Ergebnis echt toll! In sich stimmig und schön!


    Du solltest dir echt überlegen bezüglich dem Ducktail vielleicht sogar eine TÜV-fähige Kleinserie zu entwerfen, das würde hier sicher einige abnehmer finden :love:

    Wenn er seine Arbeit damit korrekt berrechcnet, werden die meisten wieder Abstand nehmen von "will ich haben" wenn sie den Preis sehen.

  • Wow, bin echt beeindruckt von Deiner handwerklichen Leistung.
    Sieht wirklich aus wie aus einem Guss, Respekt :thumbsup:
    Mir gefällt das Gesamtpaket, da die ab Werk schon sehr geile Form hierbei nicht verloren geht.


    Motortechnisch geht vielleicht auch noch mehr, die Leistung würde bei dem Umbau sicherlich passen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre ja mein absoluter Traum gewesen, wofür ich sogar meinen alten Mustang verkauft hätte :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()

  • Akira Nakai für RWB Porsche = Hoschi für mx-5 ND :thumbsup:

    Wenn ein Japaner für einen deutschen Wagen einen nichtssagenden deutschen Begriff prägt, dann müsste Hoschi für seinen MX-5 einen bedeutungslosen japanischen Ausdruck suchen :D


    EDIT: oder gar die direkte japanische Übersetzung von Rauhweltbegriff:
    ラフな世界観
    (gesprochen "Rafuna sekai-kan", heisst zurückübersetzt "Raues Weltbild")

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Mein Kompliment,


    obwohl ich kein Fan von Breitumbauten bin, hat mich dein Umbau beeindruckt, weil die Proportionen und die fließenden Formen wie beim Original sehr ausgewogen sind.


    Sehr geschmackvolle Umsetzung.



    Rolf

  • Ich schätze mal, dass @Wemser das Video hier meinte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 5:32 zeigt deinen Red Targa ;)