Eigenbau Breitbau

  • Bei RocketBunny wirken die Verbreiterungen einfach nur angeschraubt, bei dir ist das alles stimmig!


    Hier würden sich bestimmt einige freuen, wenn du uns noch mehr zu dem Projekt schreiben würdest. Fragen wie


    - Wieviele Arbeitsstunden hast du gebraucht?
    - Wieviel hast du in Eigenregie angefertitgt?
    - Wie hoch waren die ca. Kosten?


    Solche Fragen halt.


    Ferner würde sicherlich viele die bebilderte Entstehungsgeschrichte interessieren!


    Auf jeden Fall gut gemacht. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber das war auch sicherlich nicht deine Intension!

  • Woooow - auch wenn das eigentlich gar nicht meinen Geschmack trifft - das sieht echt super aus! 8o


    Toll, wie Du die Linien aufgenommen und weiter geführt hast. Sehr stimmig und alles wie aus einem Guss. Mir gefällt auch die Motorhaube. Da freue ich mich, Deinen ND mal live zu sehen.


    Und bin schon jetzt gespannt auf den geplanten Kofferraumdeckel! Das wird bestimmt ein tolles Gesamtbild ergeben.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Einfach nur fabelhaft, der erste Breitbau für den MX5 der mir Mega gefällt! Würde ich sofort auch so haben wollen, aber leider habe ich nicht das Knowhow und das nötige Kleingeld dafür.


    Du hast es echt drauf, kannst Stolz auf dich sein, Meisterleistung :thumbsup:

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Mir gefällt der Umbau auch richtig gut. Die angeschraubten Pandem und RocketBunnyKits sind schon gut, aber dein Umbau sieht aus wie Serie. Megageil, ehrlich.
    Meinen Glückwunsch und viel Freude damit.


    Gruß Martin

  • Sieht richtig klasse aus, wie aus einem Guss! Respekt :thumbup:
    Selbst Joachim Llambi von Let's Dance würde hier 10 Punkte geben!
    (was selten genug passiert)

    MX NC 1.8 Niseko, SPS-Turboumbau, H+R Monotube Fahrwerk, Enkei Felgen, BBK Endschalldämpfer, Xtreme Clutch Kupplung, Diverse Jass Performance Parts.

  • Ich kam ofen in den Thread geflitzt, mit passenden Erwartungen... (*zwinker*zwinker*)


    ... Ich verlasse den Thread mit einen riesen Respekt vor der Umsetzung.


    Optisch absolut nicht mein Fall, aber du hast es wirklich geschaft die Kodo Linien gut aufzunehmen. Gratulation. Bin sehr beeindruckt.