Wunderschönen ND G160 zu verkaufen

  • Muss mich leider von meinem super gepflegten und mit viel Sonderzubehör umgebauten Mx5 trennen. bei Interesse einfach melden. Fahrzeug steht bei EBay Kleinanzeigen. und Mobile mit schönen Bildern und genauer Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen Peter. gerne über Mail oder WhatsApp

  • Ein Link zu deinen Anzeigen wäre sicher hilfreich :rolleyes:

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • MX5 RF G184 SL SP Matrixgrau


    SPS-Street, Spurplatten (36 mm+40 mm), Gravity Domstrebe, FMS Duplex je 2x70mm, Catch Can, ZunSport Grill, Maxton Heck Spoiler, CS Shortshifter, Doorbushings, RF-Airbag Overlay, Armlehnenerhöhung,
    Verdecksteuerung, ACC Power controller, AIO-Tweaks, Dashcam, Wischerwasserbehälter vergrößert und Niedrigstandanzeige aktiviert, Hohlraumversiegelung, dynamische Blinker
    IL Motorsport: Kurzstabantenne 17 cm, Alupedalsatz, Unterbodenstreben

  • @Peter1965


    Um die Chance in deiner Verkaufsanzeige zu erhöhen würde ich noch Fotos vom Innenraum ergänzen und das Zubehör, welches du verbaut hast, auflisten. Klar, einige Sachen sieht man schon auf dem Außenfotos, aber was unter der Haube, im Kofferraum im Innenraum oder am Unterboden passiert ist, sieht man nicht. Auch die Frage, ob es mehrere Radsätze gibt, ergibt sich aus dem Foto mit Aftermarketrädern.


    Viel Erfolg beim Verkauf. :)

  • @Peter1965


    Um die Chance in deiner Verkaufsanzeige zu erhöhen würde ich noch Fotos vom Innenraum ergänzen und das Zubehör, welches du verbaut hast, auflisten. Klar, einige Sachen sieht man schon auf dem Außenfotos, aber was unter der Haube, im Kofferraum im Innenraum oder am Unterboden passiert ist, sieht man nicht. Auch die Frage, ob es mehrere Radsätze gibt, ergibt sich aus dem Foto mit Aftermarketrädern.


    Viel Erfolg beim Verkauf. :)

    In der eBay Anzeige ist das alles drin, könnte man ja einfach 1:1 rüber kopieren.

  • An dem Wagen ist nur an der Optik verändert worden. Kein Motor Tuning. aber Super zu fahren. sieht nur aus wie ein Rennwagen . an dem mx5 gibt es keine versteckten Mängel den würde ich meinem besten Freund ohne Bedenken verkaufen gutes und Ehrliches Auto Bin halt mittlerweile etwas Älter schwerer und Ungelenkiger geworden ‍♂️‍♂️‍♂️‍♂️‍♂️ Mit freundlichen Grüßen Peter