Beiträge von beri

    Ich stimme dir in den meisten Punkten zu bis auf die Wartung, denn die Wartung der vorderen und hinteren Bremse sollte doch eigentlich gleich sein - ich habe beide neu gemacht und die hintere macht immer wieder Probleme außer ich bremse sie absichtlich immer wieder richtig krass ein. Bei der vorderen nicht die kleinsten Probleme nur die hintere setzt immer wieder Rost an. Auch habe ich vorne und hinten Beläge und Scheiben (außer vorne gelocht. was krass anders verzögert) des gleichen Herstellers (Zimmermann). Und bei den originalen war es nicht anders. Ich finde die hintere Konstruktion des Sattels ehrlich gesagt einfach sch....... , aber leider ist für mich keine legale Alternative (oder für hinten auch gelochte Scheiben?) vorhanden.

    Wo hast du die eigentlich her beri ?

    Hallo Manu,


    es gab bis vor ca. 2-3 Jahren einen Link welcher alle Firmwareversionen für das MZD enthielt. Habe gehört, dass Mazda dagegen vorgegangen ist.

    Den Link, den ich hier gepostet habe ist nicht mein Google Drive. Habe ich auch durch Zufall gefunden.


    Das sind die Versionen, die ich gesammelt habe und die auf meinem Rechner liegen:


    pasted-from-clipboard.png

    Ich würde diese Versionen auch zur Verfügung stellen, wenn jemand einen Speicherplatz hat.

    Würde aber passwortgeschützt empfehlen ;)

    Wenn mich nicht alles täuscht, geht der Hub nur/erst ab 70er Firmware. :/

    Wie sind die Tweak drauf gekommen?

    Mein MX 5 wurde mit der Firmware 70.00.100 ausgeliefert. Dann habe ich 70.00352 aufgespielt und per serial connection ID7 V2 mit einem Bekannten aufgespielt. Danach per USB diverse Tweaks. Und jetzt vor ca. 2 Monaten den USB Hub mit den zwei Kabeln auf Android Auto geupdatet. Danach waren die Tweaks wie gehabt da und Android Auto ging wie gewünscht.

    Ne, das ist die eierlegende Wollmilchsau.

    Wenn auf einer alten Software der ID7 tweak eingespielt wird/wurde, können bei dieser 70er Software weiterhin tweaks per usb eingespielt werden.

    Andererseits kann man mit der 70er auch die USB Hardware AA/CP einbauen.

    Oder man macht alles zusammen 8o

    Bist du dir sicher?


    Zitat Mazdatweaks:

    Ich schicke dir per PN einen Link, wo du die Firmware runterladen kannst. ;)

    Hallo habe das hier in meinen Lesezeichen gefunden:

    Seatbelt guide fix

    Belt-mover