Big-J - 2ten ND - N° Schild Frage

  • Welches Lux Kennzeichen würde besser paßen zu meinem 2ten ND ? 59

    1. MX 5091 (33) 56%
    2. MX 5132 (26) 44%

    Hallo Forum ;


    Wenn es einen 2ten ND geben soll, wird es wahrscheinlich ein 1.5 G132 geben.


    Hatte ja beim 1sten ND das N° Schild MX 5091 (91 zum Le Mans Sieg 1991).
    Das darf ich wieder nehmen , ist auf mich reserviert , oder
    hab auch das MX 5132 (für MX-5 mit 132 PS) bekommen....


    Was denkt ihr :

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Würde das alte Kennzeichen nehmen.
    Das musst Du nicht mehr auswendig lernen ;):D und beim G132 könnte das mit den Ziffern 132 evtl. mal nicht mehr passen.
    Stell Dir vor der Motor streut nach oben oder aber Du tunst ihn! :saint:;)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Im Augenblick steht die Abstimmung bei 50/50. Also das eine vorne, das andere hinten. Schon passt´s :thumbsup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Im Augenblick steht die Abstimmung bei 50/50. Also das eine vorne, das andere hinten. Schon passt´s :thumbsup:

    Momentan steht's noch immer 50/50..... ;)
    8/8 , ihr seid ja 'ne tolle Hilfe... :D:thumbup:

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • MX 5132?
    Da weiß ja jeder gleich, um was es geht 8|


    MX5091?
    - In Memorian of First ND
    - Du musst nicht 'umdenken'
    - Man (er)kennt Dich
    - Du hast eine Geschichte zu erzählen, wenn jemand danach fragt
    .....


    Also ich versteh die Frage nicht ;):D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Was ist das für eine dumme Abstimmung... da gibt es doch nur eine Antwort :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Danken an Allen für's Mitmachen & Meinungen. :thumbup:


    So langsam kommt aber eine kleine Tendenz zum MX5 091.


    Micht tendiert es auch mehr zum MX5 091 :


    a) Der Zusammenhang mit Mazda & Le Mans 1991 (mein 1stes Le Mans 24h Rennen , wo ich live dabei war.)
    b) Mein 1ster NA (1995 gekauft) , war ein 1991 Kanadisches Modell
    c) Finde , daß die 0 dazwischen den MX5 unterbrechen mit dem 91.


    (Photo war in der CH im Sep-'19 geknipst)


    Tvg0bOIl.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.