Heizungsknöpfe - Zierringe in Chrom/Silber??

  • Danke!

    Dann hast Du den Ring von vorne raushebeln können ohne alles auseinander zu bauen?

    Den Zierring um den Controler habe ich (in ausgebautem Zustand der ganzen Einheit) heraus bekommen.

    Der hat auch vier Nasen. Gehe mal davon aus, daß das Prinzip gleich ist.......


    VG
    Felix

    Adding power makes you faster on the straights - subtracting weight makes you faster everywhere
    Colin Chapman


    G-184 SL/SP mondsteinweiß; Felgen BBS "Ignition", Stubby, schw. Embleme; OEM Frontsplitter, Heckspoiler; ATH ESD mittig, Diffusor, Micro-Flaps Heck u. Seite; Zymexx Spydergrill mit Scheinwerfern, schw. sequ. Seitenblinker

  • andre Könntest du gegebenfalls für die Lüftungsringe und Klimaregler ein Ausbauvideo oder irgendwas in die Richtung machen?

    Hab im November mich am Lüftungsring versucht und direkt bei einem alle Haltenasen abgebrochen...

    Seit dann trau ich mich mehr ran X/

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Hi!


    Bekommt man die Zierringe der Lüftungsdüsen wirklich nicht zerstörungsfrei ausgebaut? :(


    Oder bekommt man alternativ auch die gesamte Düse ausgebaut, ohne den Ring abzubauen? Ich muss das ganze Teil ausbauen, weil dort ein Pod für die Öldruck-/Temperaturanzeige hin soll. Das Originalteil würde ich gerne unbeschädigt aufheben.


    Grüße

  • Mahlzeit Schwarzangler82


    Bei mir hat Adrian#Zymexx die Lüftungsdüse rechts neben dem Lenkrad komplett ausgebaut und mit einem VDO-Instrument für Öltemperatur versehen. Das geht also zerstörungsfrei. Das Originalteil liegt nun bei mir im Keller.


    F159629D-F4CD-4A09-8E4A-0B6197355327.jpeg

    C5706A1F-9027-4DE5-9030-4688C6965862.jpeg

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • ging auf jeden Fall sehr schnell bei den Herren dort ;) Übung macht wohl den Meister, hab ich gehört :D :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)