Odenwald-Tour am 10.10.2020

  • Zur Findung einer Lokalität für den Freitags-Treff gab es ja schon eine längliche Diskussion im ursprünglichen Faden Odenwald-Tour am 04.04.2020.
    Ich fasse die damaligen Erkenntnisse nochmals kurz zusammen:

    waren akzeptierte, fußläufig erreichbare Alternativen. Bernd @BestAger hatte im Korfu reserviert. Ricardo @Nightflight hatte das Korfu empfohlen; er wohnt in Amorbach. Wie die Restaurants aus der Krise gekommen sind weiß ich nicht. Von der Optik bei meinem Besuch am 16.03.2020 hatten Etzel und Stangs den besten Eindruck gemacht.

  • Habe mich mit Eingeborenen aus der Region Amorbach unterhalten; die haben mir nachdrücklich die Schmelzpfanne empfohlen für den Freitag-Abend-Treff.


    Im Licht der hohen Verkehrsdichte im hessischen Odenwald gestern bei der Neckartal-Tour und zur Vermeidung von zu vielen identischen Strecken habe ich nochmal ziemlich viel an der Strecke gebastelt: Version 05 der Tour auf kurviger.de.

    • Start Amorbach
    • Mittagspause in Miltenberg
    • Pinkelpause Buchen
    • Kaffeepause Reußenkreuz
    • Pinkelpause Marbachstausee
    • Ziel Amorbach

    @futurebreeze Marc & @MXdriver Dirk & @LM_787_B Lars & @biesthexe Ingrid: ich würde mich über Eure Meinung freuen zur Streckenführung in Eurem Vorgarten ;) ; gerne auch über Verbesserungsvorschläge.

  • Für Freitag Abend bin ich raus, übernachte bei nem Kumpel in Rodgau und komme dann am Samstag direkt zum Treffpunkt.

    dann kannste ja mit @LM_787_B Lars und mir gemeinsam zu Treffpunkt fahren wenn Du magst :)

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Je mehr mitfahren umso besser 8)


    @biesthexe Ich finde diesen ollen alten Pendlerparkplatz nicht mehr auf der Karte, kannst du da mal Koordinaten über Google bereitstellen :?:


    Ansonsten würde ich den wieder wie letztes WE vorschlagen und wir können wieder über die B469 anreisen:


    https://goo.gl/maps/31Dh79uH78xS6wDJA

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Habe mich mit Eingeborenen aus der Region Amorbach unterhalten; die haben mir nachdrücklich die Schmelzpfanne empfohlen für den Freitag-Abend-Treff.


    Im Licht der hohen Verkehrsdichte im hessischen Odenwald gestern bei der Neckartal-Tour und zur Vermeidung von zu vielen identischen Strecken habe ich nochmal ziemlich viel an der Strecke gebastelt: Version 05 der Tour auf kurviger.de.

    • Start Amorbach
    • Mittagspause in Miltenberg
    • Pinkelpause Buchen
    • Kaffeepause Reußenkreuz
    • Pinkelpause Marbachstausee
    • Ziel Amorbach

    @futurebreeze Marc & @MXdriver Dirk & @LM_787_B Lars & @biesthexe Ingrid: ich würde mich über Eure Meinung freuen zur Streckenführung in Eurem Vorgarten ;) ; gerne auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hallo Joachim @gaugau ... naja Bad Vilbel und Vorgarten Odenwald... da liegt dann eher der Feldberg bei mir und der ist "Langweilig" zu fahren da 60/80 beschränkt :sleeping: Für mich sieht die Strecke schön aus und solange man nicht wieder durch eine Vielzahl von Feldwegen fährt ist das auch alles OK 8) Ich habe nämlich heute von einem "Eingeborenen" gehört, das diese Art von Fahrten immer mehr Anwohnern ein Dorn im Auge ist und sie vermehrt die Politik aufgefordert haben das zu unterbinden, inkl. den Autos oder Bikes die mit lauten Rohren unterwegs sind. Also bleibt abzuwarten was in der Zukunft so passiert in der Gegend die uns doch allen so gefällt... :whistling::rolleyes:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @LM_787_B
    Lars
    wegen dem Treffpunkt für Amorbach und auch die noch folgenden
    nehmen wir den


    Pendlerparkplatz B 26 Stockstadt


    der ist für jedermann zu finden, und liegt ebenfalls auf dem Weg B 469


    @Meph
    Sebastian , na klar wirst Du mitgenommen


    Werde nochmals 1 Woche vor der Tour die Uhrzeit bekannt geben


    Auf der Liste stehen noch:
    @bonnies_ranch ......................... Kennz: DI
    @MasterFlipFlop......Nino...............Kennz: F
    @Moe .................Moritz..............Kennz: MTK


    vielleicht besteht auch hier Interesse einer gemeinsamen Anfahrt


    ihr könnte mir gerne auch eine PN schicken

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube