2.200km Bodensee, Alpen, Dolomiten

  • Die Pässe aus Punkt 5 von Ronotto seiner Auflistung kann ich alle auch wärmstens empfehlen :thumbup:


    Ich hoffe für dich, dass die Feriengewohnheiten der Deutschen und Italiener dieses Jahr zurückhaltender sind. Ende Juli ist Beginn Sommerferien BaWü und Bayern plus ganz Italien, das ist eigentlich eine Zeit wo man nicht wirklich viel Spass bei der Anreise und in den Dolomiten hat. ;(

  • Ich hoffe für dich, dass die Feriengewohnheiten der Deutschen und Italiener dieses Jahr zurückhaltender sind.

    Da drücke ich auch ganz doll die Daumen.
    Als ich den Satz nach hilfreichen Tips gelesen habe fiel mir spontan dieser ein:
    Fahre zu einer anderen Zeit.


    Würde daher empfehlen die Erwartungen etwas zu reduzieren. Jedes andere Jahr wäre es total überlaufen. Hoffentlich ist es dieses Jahr anders.

  • @Merten124 @JayGee
    "Fahre zu einer anderen Zeit." :D
    So ein Satz kann hier in einem Forum natürlich auch missverstanden werden. Wäre aber genau mein Humor.
    Ich weiß es ja auch, aber leider habe ich kein anderes Zeitfenster als diese eine Woche. Ich hoffe einfach auf eine abgespeckte Reiselust... :/