Dass ein bescheuertes Blatt vor allem dann solche Fehler auslösen kann ist schon faszinierend.
Schlapper`s „Edelbrock Supercharger“ ND2 G184
-
-
Dass ein bescheuertes Blatt vor allem dann solche Fehler auslösen kann ist schon faszinierend.
Alles schon mal da gewesen.
-
Alles schon mal da gewesen.
Jetzt vergleichst Du aber Ahorn mit Linden!
-
Die ersten Testkilometer hörten sich schon verdammt erfolgreich an.
Dann bestätigte ein direkter Vergleich mit einem G184 ND3, dass der neue FOX verdammt leise geworden ist. Das Ergebnis klingt gerade mal ein wenig lauter als ein OEM ND.
Genau so sollte es sein. Ich glaube, ich werde ihn so lassen. Ich werde in den nächsten Tagen, wenn das Wetter wieder besser wird, einige Tonaufnahmen im Vorbeifahren aufnehmen.
Dann mit einem direkten Vergleich zwischen dem alten „Kammer“-FOX und meiner neuen Version.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
schlapper
-
Ein kleiner "YouTube Short"
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
schlapper
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
schlapper
-
Ich musste leider aus bestehenden Urheberrechtsansprüchen aus einem,
zwei kleine „YouTube Shorts“ machen.
Was auch, wie ich finde, absolut in Ordnung ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
schlapper