Jay Jay‘s RF

  • Das ist ja alles in der Simulation von reifenrechner.at alles schon enthalten. Und ich habe bewusst nur die oben genannte größte ET20 genommen.

    Dann weeß ick och nich ... Sollte dann in der Tat auch ohne Platten passen.

  • Sehr schöner RF!!

    Mich würde mal interessieren wie sich der Verbrauch,die Alltagstauglichleit,das erreichen der V max und die Spurrillenempfindlichkeit aufgrund der breiten und schweren Felgen/Bereifung verändert hat!

  • Hallo,


    Danke für das Feedback.

    Auf Deine Fragen kann ich garnicht soviel Rückmeldung geben, da ich keinen Vergleich zum Serienzustand habe. Habe den Umbau direkt nach Erwerb des RF machen lassen und bin vielleicht 700KM im Serienzustand gefahren.

    Fakt ist, die Alltagstauglichkeit ist gegeben, wenn auch eingeschränkt. Alleine durch das Fahrwerk sind natürlich Einschränkungen vorhanden.

    Parkhaus, unebene Straßen sowie verkehrsberuhigte Straßen etc.. Aber das ist sicherlich nichts neues.

    Ich kann nur sagen, dass ich keine spürbaren Nachteile für mich wahrgenommen habe was den Verbrauch (achte ich allerdings auch nicht so wirklich drauf ;)), das erreichen der Höchstgeschwindigkeit oder auch die Spurrillenempfindlichkeit angeht.

    Kurzum: Er fährt sich straff sportlich. Ich glaube, so kann man es kurz und knapp beschreiben.


    Gruß,

    Joachim