Auspuffanlage Nummer 7 ??????

  • Mir persönlich ist das mit dem Nummernschild ebenfalls ziemlich Latte. Als ich vor ein paar Wochen mal Bilder reinstellte wurde ich darauf aufmerksam gemacht, besser das Nummernschild zu bedecken. Das nächste mal gibts die Bilder UNCUT im Extended Cut ;)


    Nochmal zu dem ESD. Hat von Euch jemand ne Idee wie ich diesen etwas vom Diffusor wegbekomme? Hab eben gesehen als er heiß war, lag er press am Plastik. Kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer gut ist.



    LG

  • @Padde
    Das war damals mit dem 2 x 70 rechts auch ein Thema hier im Forum.
    Ich würde mal bei Marco (Zymexx) anfragen, da er die ESD immer mit genügend Abstand verbaut hat. Hatte ihn damals vor der Montage darauf angesprochen und er sagte es passt schon und das tat es auch (bis heute ca. 20.000 Kilometer).
    Habe selbst diesen (war der Prototyp) Diffusor. @brazzo229 hat ebenfalls diese Kombi und auch keine Probleme damit.


    Die neuen Rohre dürften vom Durchmesser ja identisch sein.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • ok, bei einem verkauf mag das stimmen


    nur, was soll passieren, wenn bilder von einem endschalldämpfer eingestellt werden bei denen man zufällig das kennzeichen sieht?
    da bräuchte ein gauner doch nur durch die stadt spazieren und wahllos autos fotografieren, dann hat das gleiche ergebnis oder seh ich da was falsch?


    gruß helmut

    Hi Helmut,


    das war ja auch nicht deine ursprüngliche Frage. Aber du wolltest ja wissen warum!


    Mir persönlich ist das auch völlig schnuppe.


    Cheers,
    Jens


    NOW BACK TO TOPIC.

  • Ich habe das Gefühl das nur 2,oL Motoren den ESD tauschen. Wie klingt dieser ESD bei einem 1,5l Motor?
    Paßt denn die Version unter die original Stoßstange?

    - MX5 - G132 - Selection - Turmalinblau - Design Paket -

  • @Jimmy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    g131 mit 2x70mm zymexx topf :) klingen alle relativ gleich

  • @Jimmy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    g131 mit 2x70mm zymexx topf :) klingen alle relativ gleich

    Hey, das ist doch bei uns im WW. Montabaur ICE Bahnhof bzw Factory Outlet Center 8)

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17