Beiträge von Padde

    Danke Euch für die Antworten und Ergänzungen. Ja, es ist ein Fox. Mit der Schelle muss ich schauen. Soweit ich das aufm Schirm habe, ist das Rohr geschweißt.


    LG

    Ergänzend zur Info:


    Ich hatte mit meiner Stubby bei allen DAB+ Sendern noch nie Empfangsprobleme!
    Weiß nicht, ob das ein hartnäckiges Gerücht ist (oder manche am A der Welt wohnen), aber habe damit glasklaren Empfang und in ganz Deutschland nie Probleme! :)

    Mein Beitrag war eher mit einem kleinen Augenzwinkern. Ich wohne im Saarland. Leider haben wir nur grottenschlechte Radiosender hier. Wenn ich SWR oder andere eingestellt habe, war die Performance des Empfangs oft mehr schlecht als recht.

    Stubby, keine Antenne, ein Lebensgefühl. Trotz gefühlten drei Sendern DAS Herzstück eines jeden MX-5. Eine Stubby verkauft man nicht, man vererbt sie. In der kürze liegt manchmal die Würze, so sagt es die Legende.


    Als Dank an dieses tolle Forum verschenke ich sie. Natürlich nur in gute und erfahrene Hände abzugeben. Eine schöne Idee wäre, der Jenige, der die schönste Geschichte erzählt, wird sie bekommen. Aber ich glaube das verstößt leider gegen die Richtlinien😅 Die Versandkosten trägt der Käufer, die Stubby geht auf mich.


    LG