Stoff an den Enden des Verdeck Gestänges fransig

  • War bei meinem neuen Verdeck seit Tag 1 so. Hat sich bis heute nicht bemerkbar gemacht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Nach Rücksprache mit meinem Mazda Dealer des Vertrauens heißt es das dieses Ausfranzen normal ist. Das ganze ist beim Ausstellungstück Modell 2020 auch schon so. Auf der einen Seite etwas mehr als auf der anderen. Die Aussagen einiger hier im Thread beruhigen mich dann zusätzlich etwas. Mal beobachten wie es in einem Jahr aussieht.

  • Hatten alle meine NDs und auch mein Neuer wieder, mache ich mir keine Gedanken ´drüber

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket