Verkehrsschildererkennung

  • Als ich unsicher war, was mein Mazda nun kann und hat, habe ich von Mazda Deutschland (Leverkusen) alle Datenblätter per e-Mail bekommen. Dort waren sie sehr freundlich.

    Bin ich mal gespannt ... was er wirklich kann, wenn die Karte steckt.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich kenne es eher anders.


    und zwar über die Lenkung. Zusatzkamera kostet Geld. Lenkung ist schon da 8) !!!

    Kenne ich auch so.


    Kameras kommen in Zukunft, um den Fahrer für Level 4 Autonomie zu überwachen.