Die neue MyMazda-App kommt bald - Download Fahrzeug MX5

  • Heute zufällig mal wieder in die App rein geschaut, hier fehlt bei Wartungshistorie die erste Inspektion vom Dezember 2022!


    Hier ist nur die Übergabe vom Dezember 2021 drin, sonst nichts.


    Kann man das irgendwie "forcieren" oder "aktualisieren" - oder hat mein Händler irgendwas vergessen?


    Ich meine, nicht dass mich das stören würde, aber da es kein Serviceheft mehr gibt sollten ja hier alle Wartungen/Inspektionen drin stehen?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    3 Mal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Letztes Jahr gab es mal ein Update der App, dadurch wurden die neueren Daten nicht unbedingt alle angezeigt. Durch Löschen und neu Installieren und Einrichten der App hat man das beheben können.


    Die Möglichkeit, dass dein Händler den Eintrag nicht gesetzt hat besteht natürlich auch.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake