MAS 2021 27. -29.08.2021 -- Forentreffen by Zymexx und Friends ^^

• Wir würden auch vorbei schauen (2 Personen).

Wir sind zu der Zeit in Mönchengladbach (30 Minuten entfernt) und würden als Tagesgäste am Samstag vorbei kommen, bei der Umlage sind wir dabei.

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• @Shortylaforge Mach mal bei mir den Obulus auf ja, wir beteiligen uns natürlich auch. Unterkunft ist ein romantisches Chalet biy de haven aan de maas :)

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Einmal mit alles bitte 8) ... und schön aus dem Campingstuhl direkt ins Zeit fallen!

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Update bis hierher erfolgt... :thumbsup:

Bis wann ist Anmeldeschluss ?

Denke so 4 Wochen vor dem eigentlichen MAS. Aber wir werden wie immer auf eigene Kappe etwas "mehr" einplanen ;) Anmelden müsst ihr euch ab dem 01.01.2021 ja selber was das eigentliche MAS Treffen angeht. Hier planen wir "NUR" unseren Standort auf dem Treffen ;).

Im schlimmsten Fall musste draußen parken, weil voll ;( wenn du zu lange wartest.

Beim letzten Mal haben sie mit knapp 450 Autos gerechnet, spontan meine ich auf 600 aufgestockt. Da waren dann aber knapp über 700 8)