Neue Rückleuchten von AutoExe

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Sehr interessanter Ansatz, kann man machen und mit dem LED Streifen im Kofferraumspalt hat man ein durchgehendes Leuchtenband :thumbsup:

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man machen.

  • Gewöhnungsbedürftig...


    Wenn ich das aber richtig gesehen habe, fehlen die "Katzenaugen"...
    Ist dann hier, wie früher mit den Tresor-Rückleuchten und Co, dass man gezwungen ist/wird...
    Rückstrahler aufzukleben?...
    DAS finde ich dann häßlich...


    Aber ohne... NO-GO...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Jetzt noch das Mazda-Logo gegen einen Stern tauschen ... und zack .... hast 'nen SLS für Arme 8|


    Also an sich ... ja, hat was .... passt aber nicht zum ND ... find ich ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Es ist immer alles Geschmackssache.


    Ich finde, dadurch, dass der runde Teil der Leuchte bei den LEDs komplett ignoriert wurde, sieht das irgendwie "falsch" aus.


    Wenn schon, müsste man das komplett begradigen, indem man an den ungenutzten Rundungen undurchsichtiges Plastik vorsieht, oder ggf. Katzenaugen.

  • Mir gefallen die Originalen auch besser, sind stimmiger.


    So wie LineR geschrieben hat passt das genau.

    Die Strahler alleine sind schick, aber eingebaut finde ich das Ausehen befremdlich.


    Die Kontur in der Karosserie erzwingt in meinen Augen was rundes. Etwas gerades da einzubauen wirkt wie Fehlkonstruktion.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D