TAUSCH !!! original 16'' Exclusive-Line Felgen mit Bereifeung gegen originale 16'' in silber mit Gummis

  • Hallo an's Forum...


    Hab hin und her überlegt, ob ich tauschen soll oder nicht. Aber ich hab so die Fresse voll von Sprühfolie. Hab silberne Spiegelkappen und Ü-Bügelverkleidungen am schwarzen Auto. Jetzt hab ich silberne Felgen mit Winterbereifung bekommen. Sieht schon toll aus. Jetzt hätte ich gern auch silberne Sommerfelgen. Deshalb auch nur der Tausch meiner dunklen Felgen gegen die originalen silbernen. Wenn jemand seine Bereifung weiter fahren möchte, oder RDKS nachrüsten muss, könnte man ja nur die Felgen tauschen. Ich brauche keine Sensoren. Meine originalen Yokohama's haben knapp 24000 km runter.


    ...ich warte mal ab, ob sich jemand findet. ?(?(?(


    Edit...eventuell Verkauf der Felgen ohne Bereifung. Aber nur solange #RollerRalf noch seinen Satz silberne Felgen anbietet.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasM. ()

  • Ist das das Mazda Design 158 ?


    Welche Farbe haben denn die Felgen? Titangrau (158A) oder Schwarz (158B)?


    Ich habe silberne (Mazda Design 158, ohne Buchstabe) als Winterfelgen, seit 20 km drauf ;) Und hätte durchaus auch im Winter gerne die 158B, wie im Sommer...

  • Macht doch beide mal ein paar Bilder =)
    Vielleicht hilft das (mehr).

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Es sind die Titangrauen...(glaub ich)


    Sie sind definitiv nicht schwarz.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!