Kopfbedeckung

  • Ich finde für Anni Fahrer ist die echt wie geschaffen.

    Schade, da bin ich wohl zu spät. Seite (und vermutlich den Artikel) gibt es nicht mehr ..... :S

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Dankeschön :-).
    Sieht cool aus, aber die Form ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.
    Würde gerne mal sehen, wie die so auf dem Kopf aussieht :/ .... :?:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Könnt ihr mal aufhören mit dem ..... 8|
    Bin gerade nach dem 2 Whisky von meiner Holden runter ... und fall jetzt bei jedem Kopfstand auf die .... =O

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • gilt nicht für mich,bin sonne gewöhnt und das seit jahrzehnten
    hab ich gedacht
    erster krebsfall eine erbsengroße geschwulst hinter dem ohr, weißer hautkrebs relativ ungefährlich
    zweiter krebsfall am unteren augenlid, eine form, die zunächst relativ ungefährlich beginnt, nach 6 bis 8 wochen bildet sie metastasen
    gerade noch rechtzeitig erwischt

    diese, oder zumindest in ähnlicher form hab ich seit rund 20 jahren aus dem motorradhandel, ist feinstes nappa mit seidenfutter und best of all
    dazue eine "russische panzerfahrermütze" in echtleder nappa mit echtem fell seit auch fast 20 jahren, gibt's heute praktisch nicht mehr
    bisheriger kälterekord minus 17 grad offen absolut problemfrei
    dazu bandanas in stoff und nappa
    und wenn gerade nix anderes zur hand auch mal eine normale schirmmütze
    irgendwas liegt immer im kofferraum, ohne geht nicht, da bereits ohne haare


    gruß helmut