Hellgraue Nähte bei neuem MX5 ROT färben?

  • Ich bin noch immer Tauschbereit :D

    Mein Recaro rot gegen Recaro grau. Mit Zuzahlung meinerseits natürlich, meine sitze sind immerhin schon 40.000km alt

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe mich sehr gefreut, dass die roten Nähte durch die grauen ersetzt wurden. Und das mit Recaros.

    Ich verstehe aber auch, dass man die grauen Nähte auch langweiliger finden kann.

  • Das mit der Farbe der Naht kommt ja ganz auf die Außenfarbe an.
    Die Anni wäre mit roten Nähten ? nicht so der Hit gewesen und mit grauen wär es gerade so gegangen.
    Die grauen Nähte finde ich in Verbindung mit dem Polymetal Grau Metallic oder Weiß viel stimmiger.
    Zu dem Magmarot passten die roten Nähte meiner Meinung nach viel besser.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Bei meinem Purweißen Center-Line (von 2019, also mit schwarzen Felgen und Spiegelkappen) sind die roten Nähte und Rückleuchten der einzige Farbtupfer neben Weiß und Schwarz. Jetzt noch ergänzt um rote Door Bushings und ne rote Schaltknaufkappe, das finde ich ganz gut, da würde mir grau weniger passen.

  • Sind die Nähte denn grau. Auf mich haben die Nähte/Recaros eher weiß mit leichtem Graustich gewirkt.
    Hätte wohl perfekt zu Mondsteinweiß gepasst, was es leider nicht mehr gibt.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Die sind definitiv grau. Auf dem schwarzen Hintergrund wirken die Keder und die Nähte aber deutlich heller als sie es tatsächlich sind.

    Ich hatte von MeinLenkrad verschiedene Garne und Lederstücke zum Test, um den optimalen Farbton zu bestimmen. Ich bin davon ausgegangen, dass es das hellste Grau ist. Aber tatsächlich war es ein um drei Stufen dunkleres Grau.

  • Bei meiner White Pearl sind ja Recaros drin mit roten Nächten. Ich finde das passt gut und wirkt sehr sportlich deshalb habe ich auch meine Bremssättel in Tornadorot lackieren lassen da sonst meine Optik eher Black&White ist. Kleine Details machen eben den Unterschied.... ;) da würden die grauen Nächte sich nicht wirklich davon abheben... fehlt nur noch ein Update für mein Lenkrad da sich das Alcantara oben und unten doch nach und nach abgegriffen hat :(

    L.G RICARDO