Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte Euch mal kurz ein update geben.

    Die Entwicklung ist beendet und das erste Prototypen Paar ist bald bei uns.


    Wir müssen die Teile, die nur per Hand zusammengefügt und geklebt sind einbauen und schauen ob alles am richtigen Platz ist und anstelle der Serienleuchte in den Schacht passt. Wenn NICHT, ist das nicht tragisch, verschiebt aber den Verkaufsstart sicherlich um 4 Wochen... Wenns PASST geben wir grünes Licht für die dunklen Leuchten, dann werden die Werkzeuge gefertigt/fertiggestellt, zwischendurch läuft die TüV Prüfung beim Tüv Nord in Taipei, und dann wird produziert. Ich hoffe auf eine gute Vorabresonanz.


    Damit diese Resonanz auch vorab Boden findet, gibt es auch bald die ersten Fotos und eine Videosequenz damit ihr Euch ein Urteil bilden könnt, zusätzlich mit einer Menge Infos dazu....


    Also drückt uns die Daumen dass alles klappt - ich melde mich rechtzeitig -


    Bleibt gesund liebe Freunde - wir sehen uns ...


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Ernst

  • Wird gemacht! :thumbsup::thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich lasse mich mal überraschen. Meine Umbauten halten sich bisher sehr in Grenzen. Aber schwarze Schlußleuchten... Da könnte ich vielleicht auch schwach werden.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Würde sich auch sicher gut bei der Anni machen... gib Gas Kugelfisch Ernst... Fußball brauchst du ja mit Schlacke 08/15 nicht mehr sehen, da ist der Drops gelutscht und du kannst dich zu 100% auf die Wünsche deiner Kunden konzentrieren und tolle Produkte anbieten 8o

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA