Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Hallo Ernst,

    danke erstmal für die Bilder. Von der Tönung passen die bestimmt gut zu schwarz. Aber ich werde sie mir mal im Original ansehen müssen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Ernst,


    die sehen ja mal richtig gut aus. Großes Kompliment dafür.

    Kann sie mir gut an meinem Matrixgrauen vorstellen. Das einzige was mich noch zögern lässt, sind die (ja ich weiß, in D vorgeschriebenen) roten Reflektoren in der Mitte. Die stechen auf den Tageslichtfotos schon sehr deutlich raus. Muss mir das in natura ansehen, aber wir planen da ja ohnehin noch gemeinsam was, so das ein Besuch ohnehin bald (oder früher;)) ansteht.


    LG

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Moin, vielen Dank an Ernst zunächst einmal für die Bilder. Schwarze sequ. Seitenblinker, Embleme , Türgriffe, Felgen, Spoiler etc. Da fehlen nur noch schwarze Rückleuchten. :)


    Schöne Grüße aus dem frostigen Ostfriesland

  • Der rote Reflektor wirkt leider wie nen Fremdkörper. Auch sonst muss ich mich den paar Meinungen anschließen, dass die irgendwie zuuuu dunkel sind. Wird aber sicher genug Interessenten geben :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bei Tageslicht hat es was vom Terminator T2 ?

    2018er Roadster 160, Sports-Line, Magmarot, Sport Paket, Eibach 30mm, Spur v30h40, Stubby,
    Lenkrad Zymexx ZStyle#2Yokohama, Fox 2x70 rechts mit Zymexx Diffusor, LEDs Innen.

  • So was auf Fotos zu beurteilen finde ich extrem schwer. Ich kann mir vorstellen, dass die in echt am Tag nochmal besser aussehen als auf den Fotos. Vlt. hat sich Ernst deswegen auch schwer getan die Fotos online zu stellen, weil sie nicht wiedergeben, wie es wirklich aussieht!?? Ich könnte wetten, dass gerade die Reflektoren auf den Fotos mehr raus stechen als in echt. Digitale Kamera Chips sind grundsätzlich auf dem Rot-Kanal empfindlicher als auf dem Blau-Kanal, und bei solchen Reflektoren tut sich der automatische Algorithmus oft schwer, das korrekt hin zu rechnen. Erlebe ich auch oft, wenn ich z.B. meinen roten Wagen fotografiere, dass sieht eig. immer "falsch" aus.

    Die Rückleuchte kann ich mir aber gerade beim roten MX-5 gut vorstellen, da würde ich mich freuen, wenn das irgendwann jemand verbaut hat und ein paar Fotos teilen würde.

    Von mir auf jeden Fall auch ein Kompliment für die Leuchten, freue mich die mal in echt zu sehen! Nach den Felgen muss ich jetzt aber erst mal wieder was in die Spaß-Kasse sparen ;)

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)