Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Hallo zusammen :D


    Gestern habe ich meine Heckleuchten erhalten *freu* werde sie heute Abend Montierten :D


    Zur Info: Die Bestellung war Mitte März :) Somit sind vermutlich im Moment die März Bestellungen im Versand :P


    Grüsse aus der Schweiz


    Sidewinder87

  • sieht genial aus auf dem schwarzen Mx5!


    hab‘s befürchtet, jetzt stehen die Dinger auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste…. ??

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Emkay301 hier mal ein Foto mit den letzten "Musterteilen" an Hoschis RF - also im Original und der jetzigen Ausführung sehen die noch besser aus... Wir haben einige hochauflösendere Fotos von Serienteilen die ich gerne per mail schicke, wenn du mir die gibst...



    Zymexx-3-scaled.jpg

  • Liebe Foren Mitglieder, Freunde, Fans und Follower der Zymexx Fahrzeugtechnik,


    jetzt sind bereits über 7 Monate vergangen dass ich mit stolz eine Produktion unserer neuen dunklen Rückleuchten angesagt habe. Anhand der Entwicklungszeit, Prototypentest, OFF-tool parts test, und allem drum und dran merkt man zum einen dass das Jahr schnell vergeht, und für diejenigen die früh bestellt haben,dass es viel zu langsam geht.


    Habt alle vielen lieben Dank für Eure Geduld. Einige haben schon an dem Tag meiner Ankündigung am 7.12. geschrieben "will ich haben". Jetzt ist es soweit.

    Wir haben alles unternommen dass unser Versprechen "Lieferung spätestens Ende Juli21" eingehalten werden kann.


    Mit Spannung habe ich den Dampfer " HMM Raon " auf seinem Weg durch die Meere begleitet, wie damals, als unser ND auf dem Weg nach Europa war.

    Samstag abend 17.7. fast pünktlich in Rotterdam angekommen, wird heute von DHL der Container entladen, in welchem die 2. Ladung Rückleuchten lagert. Wenns klappt sind die Sets am Montag bereits bei uns und der Versand beginnt. Parallel dazu ist noch eine Luftfrachtsendung ab morgen unterwegs.


    Das war ein spannendes Jahr bisher und nun wird die eigentliche schwierigste Aufgabe angegangen: zu Werben und den Vertrieb zu organisieren - hierbei kann ich mich glücklicherweise auf meine großartigen Mitarbeiter Marco#Zymexx und silver_wing_nd verlassen, die mir hier tatkräftig zur Seite stehen.


    Wir haben durch diese Rücklichter natürlich Spaß daran bekommen selber "LED" Zubehörteile zu entwickeln, bzw.erstmal drüber nachzudenken. Nach der "3.Bremsleuchte" für den original Mazda Carbongepäckträger die wir gemacht haben und den Rückleuchten, wollen wir weiter tüfteln. Natürlich mit Hilfe meines guten Freundes und Produzenten in Taiwan.


    Wir haben da was im Köcher, zwar noch nicht spruchreif, aber wenn das funktioniert, passt der Zusatz "Zymexx, professional lighting products" - wir werden Euch aber kurzfristig drüber informieren, und wieder entsteht ein Spannungsbogen...;)


    Also bis später....


    liebe Grüße

    Ernst