MX5 Produktionsvideos

  • Hallo,


    mit der Suche habe ich jetzt nichts gefunden, somit hoffe ich dass es nicht schon mal verlinkt wurde ;)

    Die Links habe ich im Miata Forum gefunden und zeigen den MX in der Produktion


    Lackierung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Montage und Inspektion:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß

    Viele Grüße Panther

    MX-5 ND G184 Edition 100 polymetal-grau

  • Salü Panther,

    Echt schöne Videos.

    Toll in der Produktion Roboter von ABB zu sehen. ^^

    Da sieht man wie gut sich "good old Germany" entwickelt haben.

    So viele Menschen trifft man bei Mercedes nur in der Kantine wenn es "Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle" gibt. :saint:

    Bei Audi und BMW nicht anders.

    Da hat man einem immer erzählt das die Japaner nur noch 10 Leute in der Fabrik haben.

    2 wo überwachen und 8 Hausmeister und Putzkräfte. :saint::saint::P


    Aber bevor jetzt wieder die Klugscheisser kommen.

    Die drei "Großen" bei uns liegen auch in einer ganz anderen Preisliga.8)

    Wenn ich nicht da die Produktion von Opel Rüsselsheim von 2015 kennen würde. :saint::evil::saint:

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde mir zugeschickt!

    Lohnt sich anzuschauen, besonders der Schluss. ?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hier ist das Rennen von heute:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.