Mein erfüllter Traum vom Roadster

  • Hallo zusammen,


    Vor ungefähr zwei Jahren wurde ich das erste Mal auf den MX-5 aufmerksam und nach und nach hat sich ein "haben wollen" Gefühl eingestellt.

    Bei meiner Größe von 1,85 m war ich sehr froh, nach der Probefahrt gewusst zu haben, dass ich gerade so in das Auto reinpasse ohne mir den Kopf am Himmel zu stoßen.


    Ich habe nun bis zum Ende meiner Ausbildung gewartet und im September einen entsprechenden Kaufvertrag unterschrieben.


    Nach langen Monaten, in denen ich voller Spannung gewartet, hier mitgelesen und geplant habe, war es nun am letzten Donnerstag so weit:


    Ich habe meine MX-5 vom Händler geholt und bin jetzt schon super zufrieden!


    Es ist ein Facelift Modell von Anfang 2019 mit dem 2 Liter Motor, Sportsline und Sportpaket.


    Die ersten Modifikationen sind auch schon verbaut : Stubby Antenne, schwarze Seitenblinker, LED Beleuchtung innen, am Kennzeichen und im Kofferraum und Android Auto wurde nachgerüstet. Außerdem wurden der Schaltsack und die Manschette der Handbremse mit den Alcantara Teilen von IL Motorsport bezogen.


    Es folgen noch Auspuffblenden und LED Blinker hinten.


    Ich freue mich schon auf den weiteren Austausch hier im Forum und natürlich auf jede Fahrt im MX-5!

    Screenshot_20201218_174425_com.google.android.apps.photos.jpg

  • Herzlich Willkommen hier aus dem LK Gifhorn nach HI...in Hildesheim hab ich zwei Jahre lang gearbeitet.


    Wenn du mal Bock auf ne kleine Runde hast, sag Bescheid! Bin bereit :D :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Moin und alles Gute für Dich und Deinen Roadster. Bin mal gespannt, wann wir uns über den Weg fahren.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt, Spaß ist vorprogrammiert:thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Glückwunsch!



    Hast vergessen zu erwähnen, dass da auch schon Zubehör Alu´s drauf sind! ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Du hast natürlich recht Trimmi , die Zubehör Alus samt Winterreifen habe ich vom Vorbesitzer übernommen und finde sie sogar schöner als die Sommerräder :)

    Sind sie auch ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)