Odenwald-Tour am 10.04.2021

  • Ich hatte bereits geschrieben, dass ich wegen der weiten Anreise leider raus bin!:(


    Leider, leider! Deine Touren stehen für mich irgendwie unter einem schlechten Stern!;(

  • 2x rund 300 km plus Tour-Strecke ist mir zuviel für einen Tag, da bleibe ich leider - wie viele andere - zuhause.


    Euch aber trotzdem viel Vergnügen und tolle Kurven.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Wir sind dann auch raus und schauen uns nochmals an dem Tag an Rhein & Mosel und Umgebung um 8)


    Viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann im Mai.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ach herrjeh...X/

    Nach Ostern erwartet uns nicht der Frühling, sondern der verschärfte Lockdown...

    Das sind keine guten Randbedingungen für eine Tour, auch nicht mit Abstand, finde ich.

    Werde mich in meiner Bude verkriechen und auf bessere Zeiten hoffen - d.h., insbesondere auf die Hohenlohe-Tour!:thumbsup:

    Für dieses Mal muss ich leider passen, sorry.:|

  • So gern ich dabei wäre,


    alleine den Spaß mitzubekommen wie keiner die Regeln schnallt ^^ (mache nur Spaß), aber 900km An- und Abfahrt plus 300km Tour is mir too much für einen Tag.



    Schadöööööö ;(;(;(



    Wünsche euch aber trotzdem mit den lokalen Fahrer-, innen eine schöne Tour ;)



    Respekt an dich Joachim, das trotzdem durchzuziehen. Ich hoffe es lohnt sich. Toll dein Einsatz für uns "unterkurvten" hier ^^

  • sorry Joachim, da sind wir auch raus, leider.

    Aber fast je 2,5 Stunden Anfahrt + Heimweg ohne den Spass am Treffen und gemütlich Klönen und ohne Hotel................

    Schei..e das Ganze, vor allem da ich weiss wie viel Aufwand da drin steckt, vor allem bei dir, da zieh ich immer wieder den Hut. :thumbup:

    Hoffen wir das die nächste Tour möglich ist.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19