Neues Kartenmaterial Jan.2021

  • Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.

    Seit über vier Stunden.

    Töfte Telekom.

    Mein Glasfaseranschluss, der im planmäßig letzten Mai erfolgen sollte, fiel bis auf weiteres Corona zum Opfer.

  • Nach 1 Stunde für den Download und 20 Minuten Installation war's erledigt. Vodafone Kabelanschluss, langsames 2,4 GHz WLAN und 10 Jahre alte Hardware, mit SSD und Win10 "aktualisiert".

    Kleine Irritation, weil Windows zu Anfang die Karte als fehlerhaft erkannt hat. Hab den Updateprozess trotzdem laufen lassen, danach war alles gut :)

  • Erst mal danke für den Hinweis, war genau passend, denn meine drei Jahre sind in diesem Monat auch rum.


    Hat gut geklappt und in einer knappen Stunde war die Sache erledigt. 8)

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Erst mal danke für den Hinweis, war genau passend, denn meine drei Jahre sind in diesem Monat auch rum.


    Hat gut geklappt und in einer knappen Stunde war die Sache erledigt. 8)

    Willkommen im 21 Jahrhunder bei Industrie 4.0. Gut das meine drei Jahre um sind und ich mir das nicht mehr zumute.

    Nie im Leben käme ich drauf mir dafür noch ne Verlängerung zu kaufen.

  • Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.

    Seit über vier Stunden.

    Töfte Telekom.

    Mein Glasfaseranschluss, der im planmäßig letzten Mai erfolgen sollte, fiel bis auf weiteres Corona zum Opfer.


    Bei mir laufen um die 500 Mbps durch die Glasfaser, nur bei Mazda scheint's wohl zumindest bei diesem Update eher gemütlicher zu laufen :)

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • 5 Minuten für Download

    13 Minuten für die Installation


    Rekordzeit in den letzten 5 Jahren ?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Jep, bei mir gerade +-2min genau so.


    War mein erstes Mal 8)

    Beim ersten Mal geht's immer viel zu schnell :S

    -duckundwech-

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]