Geplante Touren 2021

  • planung mx5 2021:


    augsburg - kiel

    kiel - oslo auf color linie


    oslo - lofoten


    und zurück


    ca 10 tkm, ca 6 wochen, abfahrt ca ende mai


    schaumer mal


    dazwischen jede menge ein/mehrtage touren alpenvorland, süddeutschland etc.


    color linie bietet bereits buchungen mit kostenloser umbuchung oder storno je nach covid-lage

    hat bereits leider 2020 schon geklappt, geld zurück wegen covis-storna nach drei tagen

    geld zurück wegen ausfall usa bei lufthansa nach 6 monaten mit anwalt (gestzlicher anspruch nach 7 tagen)


    gruß helmut

  • gaugau

    Sehr gute Idee mit dem Abschluss auf einem Weingut.

    Wenn es mit der Anmeldung zur Tour klappt, sind wir gerne dabei.


    Liebe Grüße

    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Hallo gaugau ,

    Finde die Idee mit dem Weingut auch gut.


    Stehe ja schon um der Warteliste für die Odenwaldtour - und habe sicherheitshalber auch schon ein Hotelzimmer gebucht :) - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Schwäbischer Wald und Abschlusstour im Odenwald passen noch terminlich und sind vorgemerkt. Wäre toll, wenn es dann klappt.


    LG


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ich glaube für eine Rheingau Tour muss sich ein organisator finden :thumbsup: gaugau macht schon genug Touren für uns!

    LM_787_B sollen wir uns mal ansehen ob wir da irgend etwas hinbekommen?

    Das können wir uns gerne mal ansehen. Wir hatten ja mal dort eine tolle Tour mit Rheingauner ... ist schon etwas her! Zudem bin ich mit Dirk MXdriver im letzten Jahr auch mal in der Gegend rumgefahren, vielleicht ist er mit dabei in der Arbeitsgruppe „Rheingau“ 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA