24.07.2021 Schwäbischer Wald Tour

  • Sonst stotter ich die ganze Zeit nur rum oder weiß nicht was ich sagen soll.

    Dann denken alle bloß:

    "Schreck. Der redet wie er Auto fährt"

    ;) :D :thumbsup:

    das glaub ich nicht :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Für MAS21 hatten wir uns bereits mit Würth Microfaser Tüchern eingedeckt -

    Ich würde zum Erzgebirge und jeder anderen Tour einige davon mitnehmen und für 3,00 € abgeben -

    Man kann die nur in 50er packs bestellen normalerweise - aber wie gesagt - jetzt sindse übber.


    Microaktiv-Tuch Basic


    ....wer Bock hat

  • Wie angekündigt bin ich heute vorgefahren. Leider gibt es wieder reichlich Sperrungen; vor allem Mainhardt ist schon wieder (oder immer noch) vollgesperrt bis Brettach. Es gibt daher im zweiten Teil einige Änderungen, und die gesamte Tour ist 19 Kilometer kürzer als ursprünglich geplant.


    Tourverlauf:

    Wir sind bei Version 06 der Route: kurviger.de / GPX-Download

    2021schwa06relief.jpg


    Pausen:



    Vorbereitung:

    Bitte kommt vollgetankt zur Tour. In Löwenstein selbst gibt es keine Tankstelle. Zwischen der Autobahnabfahrt in Untergruppenbach und dem Treff auf dem Parkplatz der Löwensteiner Platte liegt aber auf halbem Weg aber die Tankstelle Schaal in Unterheinriet:

    tankstelle_schaal_unterheinriet.jpg

  • und die gesamte Tour ist 19 Kilometer kürzer als ursprünglich geplant.

    :thumbsup:

    Ist gut für alle, deren Auto etwas trinkfreudiger ist. Die letzte Tour war übrigens gar kein Problem, zu Hause war der Schnitt dann schon wieder auf knapp über 9.

    Seit den Potenza Sport steigt er aber wieder.... Mann muss ja testen...

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Ich bin mir fast sicher, dass er um 9,5 war. Das hat mich ziemlich positiv überrascht. Allerdings am Abschluss. Aufgrund der Nahtoderfahrung mit dem SUV am Berg bin ich die letzten 30km oder so aber sehr entspannt gefahren. davor war ich ganz knapp über 10.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Prowlerjan & silver_wing_nd : was ist jetzt mit Euch am Freitagabend?


    Also ich komme Freitag Abend und da ich der einzige Nicht-Weinprobe-Teilnehmer wäre, mach ich da natürlich auch mit. Nur Wein trinken werde ich wohl keinen.

    Komm mit den Auswirkungen nicht klar.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd