10.07.2021 Neckartal-Tour

  • Hallo Joachim gaugau ,

    ich würde den letzten freien Platz gerne nehmen… sofern ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit finde8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bei knapp 170 km Anfahrt wären mir der Start um 10 Uhr lieber, danke.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • OK, bisheriges Votum ist ja eindeutig für Beibehaltung der Abfahrt um 10:00:thumbup:. Eigentlich reicht ja auch 18:30-21:00 zum Abendessen und ein paar Benzingespräche:). Wir haben noch 6 Wochen bis zur Tour; da können wir das erstmal beobachten, wie der behördlich verordnete Zapfenstreich sich entwickelt;).

    Reservierungen für die Kaffeepause im Reußenkreuz und das Abendessen im Brauhaus Mosbach sind für 30 Personen bestätigt.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Reservierungsinfo hinzugefügt.

  • Hallo Joachim,


    da Heidelberg Historic an dem Wochenende ausfällt, würde ich gerne mal wieder bei Euch mitfahren!!!!

    1P, 1MX-5

    Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen :)!

    Bernd

  • Start: am 10.07.2021 um 10:00 h auf dem Parkplatz vor Burg Hornberg (Adresse fürs Navi: Burg Hornberg 3, 74865 Neckarzimmern), 8 km vom Zielort Mosbach entfernt.

    Länge der Strecke: ca. 315 km

    Fahrtzeit: 6 Stunden plus Pausen

    Mittagspause: selbst mitgebrachter Snack auf Schloß Hirschhorn. Öffentliche Toilette vorhanden.

    Pinkelpausen: Waldparkplatz Korsika & S-Bahn-Haltestelle Zotzenbach (kein WC).

    Kaffeepause: Waldgasthof Reussenkreuz (Reservierung für 30 Personen bestätigt).

    Abschluß/Ziel: 18:30-21:00 h im Brauhaus Mosbach (Reservierung für 30 Personen bestätigt).

    Streckenverlauf: Die vorläufige Streckenplanung findet Ihr hier: kurv.gr/dHdJk (v07). GPX-Download. Zotzenbach & Krähberg sind dabei.
    2021neckar07relief.jpg

    Streckenverlauf bei Google Maps. Die Google-Maps Karte pflege ich immer wieder nach, je näher der Termin kommt.


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 ?
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 -
    04 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 -
    05 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Lamm)
    06 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Lamm)
    07 biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    08 CrissCross (Chris & Tine) N 2 Fr-So (Kindlers)
    09 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So
    10 futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So (Lamm)
    11 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So (Schreckhof)
    12 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So
    13 pafeni (Patric) WW 1 Fr-So (Lamm)
    14 haendiemaen (Wolfgang) FN 1 ?
    15 Boltzmann (Sebastian & Antonina) EI 2 Fr-So
    16 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So
    17 oxe23 (Dominik) ES 1 -
    18 MX5NDfan (Joe & Lydia) UL 2 -
    19 usky (Uwe) B 1 Fr-So
    20 di_lady (Diana) LB 1 -
    21 Nightflight (Ricardo) MIL 1 -
    [22] Chipmonk77 (Patrick) MO 1 ?
    [23] elfermacher (Bernd) LB 1 -
    Summe 30 Fr 15, Sa 16

    (3 Scouts)

  • Da ich sehe das bei uns noch ein ? bei der Übernachtung steht… diese ist nicht geplant 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA