10.07.2021 Neckartal-Tour

  • Die Regeln sind nicht mehr akut. Habe heute mit der Chefin telefoniert. Kein Test notwendig.

    Ist das der Grieche wo wir mal abends draußen saßen und uns zum Dorfteller ein extra Bifteki bestellt hatten, und der cheffe das gleich in sein Programm aufnehmen wollte?

    Nein, bei dem Griechen waren wir soweit ich mich erinnern kann noch nie.


    Ich hoffe das das dann eine Falschmeldung ist, oder ich den Track nicht sauber importiert habe? ;)

    Laut Verkehrsinfo BW und Verkehrsservice Hessen eine Falschmeldung.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Verkehrsinfo Hirschorn

  • Kugelfisch wir sind morgen in der Taverna Mythos. https://mythos-mosbach.de

    Schwerpunkt Mezedes… die griechischen Tapas. Bifteki musst Du woanders futtern…;) https://www.speisekarte.de/mos…averna_mythos/speisekarte


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Watt bin ich froh, euch Bekloppte morgen alle wieder zu sehen. :thumbsup: Normal is langweilig. 8o8)

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Mit dem Wetter hat Joachim gaugau ja dann auch alles richtig geplannt… heute nochmals nass machen und für Sa. alles trocken :thumbsup:


    Gute Anreise an alle Teilnehmer und bis morgen Früh an der Burg 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • guten Morgen,


    leider muss ich für die Tour morgen und auch das Essen heute Abend absagen. Ich habe hier bei mir eine Baustelle, die seit 2 Wochen fertig sein soll und mir extreme Probleme macht. Ich kann mir leider den Spaß am Samstag nicht erlauben, so gerne ich hier mal raus möchte.

    Ich weiß, es ist sehr kurzfristig. Aber ich hatte wirklich die Hoffnung, ich bekomme das noch geregelt.

    Ich bitte die Absage zu entschuldigen.

    Wünsche euch aber viel viel Spaß.


    LG Diana

  • Also bei uns (60km östlich von Mosbach) hat es just in diesem Moment zu schütten angefangen...

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • sorry, doppelpost:

    aber jetzt scheint die Sonne, als ob nichts gewesen wäre

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Hi,


    schade für die zwei, die nicht mehr mitfahren können, da Morgen ja schon der Tag der Ausfahrt ist, wollte ich nun einfach mal den Stand wissen, wie sieht’s aus,

    ist nun ein Platz für mich frei !?


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias

    MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

    MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee