Biete meinen nd G-160 von SPS verfeinert zum Kauf an

  • Moin zusammen,


    biete meinen G-160 von 01/17 zum kauf an.



    Die Eckdaten:


    Farbe Arachneweiß Metalic

    Al Exclusive


    Laufleistung 36tkm

    Garantie bis 01/22

    Tüv 03/22


    gemacht ist:

    SPS Street

    Domstreben vorne und hinten

    Fächerkrümmer inkl. HJC Kat

    Invida Abgasanlage

    Software auf 182PS

    Kurzes Diff

    Stoptech Bremse

    Spurplatten vorne und hinten 8/15mm pro Seite

    Lenkrad


    Umbauten haben inkl. TÜV ca 10t€ gekostet.


    Umbauten aus 09/20 bei SPS Motorsport.


    Standort 65558 Heistenbach

    Preisvorstellung auf Winterrädern 24000€


    Bei Interesse gerne PN.

    Bilder gerne per WhatsApp oder e-Mail.



    Verkauf erfolgt, bezüglich ausbleibender Corona — Hilfen...

  • Klasse, das freut mich ebenfalls sehr für Dich.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß/Erfolg im neuen Job ;):thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Na Gott sei Dank, dass der MX5 noch nicht verkauft war....wünsche dir viel Erfolg im neuen Job und weiterhin fröhliches Roadstern!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Da schließe ich mich an .... Viel Glück & Spaß im neuen Job :thumbsup:


    Ein Auto ist zwar immer ersetzbar ... aber schade wärs trotzdem, ein MX-5, erst recht wenn er individualisiert wurde, ist nicht nur ein Auto, sondern ein Lebensgefühl.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Update ist wieder zu verkaufen oder tauschen...


    Meiner Frau ist der zu laut...

    Würde auch gegen einen G184 tauschen!
    Auch mit ausgleichen!


    Ansonsten müsste ich die komplette AGA und Software runter schmeißen, irgendwie auch doof...


    vielleicht hat ja jemand Interesse.


    gerne per PN melden.