Getränkehalter

  • Hallo,

    Heute bei meiner Überführungsfahrt ist mir wieder aufgefallen das die Getränkehalter irgendwie Mist sind.?

    Meistens will man doch die kleinen Getränkeflaschen dort rein stellen, dafür haben sie aber einen viel zu großen Durchmesser und die Flaschen hängen locker schief in den Haltern rum.

    Thermobecher usw. Werden wohl passen.

    Was macht ihr da so?


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Vielleicht sind hier ein paar Anregungen für dich dabei


    —> KLICK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Danke!

    Gute Idee mit den Bechern.

    Muss ich mal probieren falls jemals wieder ein Baumarkt oder Geschäft auf macht.?

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Ich hab einiges Ausprobiert, da beste ist , lach nicht;), ein Haargummi, (ünifarben schwarz, ) ,

    alternatv. Letztes Jahr gabs in Südtirol, in manchen Hotels, Wasserflaschen aus Glas.
    Die haben einen Neoprenüberzug. Die passen vom Durchmesser perfeckt über die Halbliter Kunstoffflaschen.
    Beide Varianten passen gut.

  • kueki07, vielen Dank für dein Angebot, sehr nett von dir, aber mir schwebt da eher Schwarz vor, eben Konservativ.??

    Mir geht es um eine Lösung wo eben einfach die 0,3 PET Flasche reinpassen wenn man sich Unterwegs so etwas kauft.

    Wenn ich von zu Hause was zu Trinken mitnehme, wähle ich meine Alutrinkflaschen, die passen dann im Durchmesser.


    Gruß Ingo?

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup: