Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde auch eher den Motorola MA1 empfehlen. Kostet 69€ auf Amazon. Funktioniert wunderbar - absolut zuverlässig.


    Der bekannte "Black Screen Bug bei Rückwärtsgang" hast du Kabelgebunden ja genauso wie Drahtlos und sicherlich auch mit dem überteuertem Mazda Teil.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich habe gerade eben den Carlinkit 5 im MX5 angeschlossen. Soweit kein Problem. Erster Test war sehr zufriedenstellend. Werde nachher mal eine Runde drehen. Gestern Abend beim großen Fluss bestellt, heute Mittag geliefert. 70,-, kostenloser Versand.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Ich würde auch eher den Motorola MA1 empfehlen. Kostet 69€ auf Amazon. Funktioniert wunderbar - absolut zuverlässig.


    Der bekannte "Black Screen Bug bei Rückwärtsgang" hast du Kabelgebunden ja genauso wie Drahtlos und sicherlich auch mit dem überteuertem Mazda Teil.

    Ok, das aber ein Android Adapter. Brauche schon CarPlay.

    MX-5 ND G184, 2020, Matrixgrau, .......

  • Ich habe gerade eben den Carlinkit 5 im MX5 angeschlossen. Soweit kein Problem. Erster Test war sehr zufriedenstellend. Werde nachher mal eine Runde drehen. Gestern Abend beim großen Fluss bestellt, heute Mittag geliefert. 70,-, kostenloser Versand.

    Da würde mich interessieren ob der auch nach ca. 1.5 Stunden neu startet. Das hatte ich bei irgendeinem Adapter mal.

    MX-5 ND G184, 2020, Matrixgrau, .......

  • [...]

    Der bekannte "Black Screen Bug bei Rückwärtsgang" hast du Kabelgebunden ja genauso wie Drahtlos und sicherlich auch mit dem überteuertem Mazda Teil.

    Bei unserem Teil konnten wir diesen Bug nicht feststellen.

    Funktioniert im Rückwärtsgang einwandfrei.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Andi666

    Bin leider keine 1.5 Stunden am Stück unterwegs gewesen. Aber in den 45 Minuten unterwegs hat das Teil einwandfrei funktioniert. Navi, Musik, Messages vorlesen und Sprachsteuerung (Navigation starten, Anrufe, Antwort-Message diktieren). Alles hat soweit prima geklappt. Beim ersten Start wurde noch automatisch ein Firmwareupdate der Box durchgeführt.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Da würde mich interessieren ob der auch nach ca. 1.5 Stunden neu startet. Das hatte ich bei irgendeinem Adapter mal.

    Hatte ich beim Carlinkit 3.0

  • SPS Season Opening 2024. Fahrtweg ca. 2 Stunden. Dann werde ich es wissen :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...