Beratung gesucht :/

  • Hier gibt es jemanden, der so gar keine guten Erfahrungen mit Wimmer Tuning am ND gemacht hat.

    Deshalb und aus den anderen genannten Gründen würde ich auch eher die Finger davon lassen.

    Ich empfehle dir/euch aber auch mal einen G131 probezufahren.

    Als das Auto raus kam dachte ich mir auch erst, ja nee is klar 1,5 Liter in nem Auto das so böse aussieht... und was hab ich mir nach der Probefahrt gekauft ? :thumbsup:

    Das ist ein großartiger Motor, der viel drehfreudiger ist als der G160 und er passt damit perfekt zum Auto.

    Sie hat sich nicht auf die 160 PS eingeschossen. Die hat die Kiste halt einfach. Ihr liegt mehr an der Ausstattung.

  • Ihr liegt mehr an der Ausstattung.

    Und welche Ausstattungsmerkmale konkret ?

    Ein Exclusive Line hat z.B. auch das ganze Multimedia Geraffel mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Bedienung am Lenkrad, ggfs. Navi, Sitzheizung, autom. abblendenden Innenspiegel usw...

    Bose erzeugt genauso Ohrenkrebs wie die Standardlautsprecher, klingt nur anders kacke.

    Darauf kann man getrost verzichten, einzig die Recaro Sitze sind in meinen Augen ein Pluspunkt an einer Sportsline, das man die zumindest dazu kaufen konnte... und die hat der nicht mal.

  • Hmmm, eigentlich hatte sie es schon auf das Bose abgesehen :)

    Endlich mal ein Radio, das MP3 kann, wär auch schon, am Lenkrad bedeienbar sowieso.

    Also das ist natürlich im eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Ich habe auch das Bose und bin damit mittlerweile zufrieden, ganz so schlimm, wie manchmal beschrieben klingt es nun wirklich nicht. Das ist ein Cabrio und kein fahrender Konzertsaal.


    Der von Dir verlinkte hat natürlich keine Vollausstattung und er hat auch kein Xenonlicht (das gibt´s nämlich gar nicht für den ND) sondern immer LED-Licht. Selbst die Basisversion hat LED-Licht.