Bremssattel anmalen

  • Blau wäre auch eine schöne Variante finde ich :) tolle Fotos @MX-5 Sunracer.

    Danke :) .


    Grundsätzlich kann ja (heute sowieso) jeder Farben kombinieren wie er möchte, aber nicht umsonst gibt es auch einige alte Sprüche wie z.B. " Rot mit blau trägt Kasperles Frau" :whistling::D .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Was willst Du den sonst nehmen? Blau, Gelb, Grün sieht sicher nicht gut aus. Schwarz oder silber? Dann kannste es auch gleich lassen .

    Genau das sind eben auch meine Gedanken, nur machen sich manche Sachen in der Realität dann vllt doch besser als im Kopf. ;)


    Gut, gerade auf dem Beispielbild fällt der Farbunterschied echt nicht auf. Dann werd ich wohl einfach bei rot bleiben und mir mal was schönes raussuchen. Habe vorhin auch schonmal nen Hersteller/Händler (ka) angeschrieben, der nen "rubinrot" vertreibt - mal sehen was es damit auf sich hat, denn aus der Artikelbeschreibung wurde ich noch nicht gänzlich schlau. :D


    Mal ne andere Frage: Gibt ja auch Sprühdosen... im eingebauten Zustand aber doch überhaupt nicht machbar, oder seh ich das falsch? ?( (mit vertretbarem Aufwand versteht sich... )


    P.S.: Stickertuning ist doch eh das beste Leistungstuning! Meine werden definitiv auch was abbekommen, denke aber momentan eher an den Mazda-Schriftzug ;)

  • Mal ne andere Frage: Gibt ja auch Sprühdosen... im eingebauten Zustand aber doch überhaupt nicht machbar, oder seh ich das falsch? ?( (mit vertretbarem Aufwand versteht sich... )

    Es erscheint mir relativ unmöglich die Bremssättel im eingebautem Zustand so abzukleben, dass man dann sprühen kann. Sprühdose ist wohl eher was wenn die Teile ausgebaut sind.


    P.S.: Stickertuning ist doch eh das beste Leistungstuning! Meine werden definitiv auch was abbekommen, denke aber momentan eher an den Mazda-Schriftzug ;)

    Ja, gibts auch bei ebay. Da kannst Du dir dann auch noch überlegen welche Farbe es werden soll ^^ .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Toll, jetzt war ich durch und wollte nichts mehr machen und Du postest hier so ein Bild 8o
    Schon wieder eine Baustelle, Danke :D

  • Hab bei ebay geschaut und nur den den Mazda Schriftzug gefunden. Stellt doch mal bitte den Link für die Sticker ein.
    Danke!

    Mazda MX 5 Bremssattelaufkleber 4x (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)? ;)

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++