Cd Player verbaut?

  • Hat sich eigentlich irgendwer mal mit dem Thema beschäftigt, den CD Player nachzurüsten? Man kann ja ab und zu mal einen Gebrauchten bekommen. Wäre interessant, ob da der Kabelbaum evtl. schon vorkonfiguriert ist und ob dann eine Bedienung möglich ist. Oder ob es den Kabelstrang einzeln gibt, was ich mir eher weniger vorstellen kann.

  • Einzeln gibts den Kabelstrang nur für den CD Player nicht. Ich wollte eben nachsehen, ob das Kabel liegt, kann es aber nicht sehen, weil das Airbag-Steuergerät direkt darunter verbaut ist und das Staufach hinten größer ist, wenn kein Player verbaut ist.

    Das Staufach lässt sich aber recht kostengünstig gegen das mit CD-Player ersetzen.


    Kurze Suche zeigt, der Stecker scheint da zu sein. Warum er gelb ist ist mir Schleierhaft, internationaler Konsens ist eigentlich die Farbe für Airbag-Bauteile reserviert zu halten.

    CD Spieler - Compact Disc Player im Mazda MX5 ND?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hier gibt es schon einen Thread mit allem drum und dran, Kosten, Bestellnummern etc.


    —> KLICK


    Es gibt hier auch eine Suchfunktion im Forum ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich hänge mich da mal mit dran, meine Tochter liebt ihre Rolf Zuckowski CDs

    CDs als MP3 rippen und auf einen USB-Stick ziehen...?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)