MX5 ND Scheinwerfercover

  • Hallo,

    vielleicht für den einen oder anderen von Interesse. Natürlich nicht für die Straße.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • WTF!?

    Ich bestell mir die in schwarz und schreibe ne negative Bewertung weil dann die Scheinwerfer nicht mehr funktionieren.

    Maretialeinsatz 40ct, Versand aus China - mit Chinapost kostenlos - Gewinn? Sieht MEEEGA aus ^^

    Wir brauchen eine Rubrik "Alles Lustige"

  • Ich frage mich manchmal wie man auf den Trichter kommt man könne solche Produkte brauchen um sie dann in Masse zu fertigen. :S

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • dann lieber die:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man muss dazu sagen, dass die grundlegende Idee nicht verkehrt ist... Bau das Teil transparent mit Zulassung und man hat einen potenten Steinschlagschutz für den Scheinwerfer.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wenn man gelegentlich Rennstrecke fährt, haben die Dinger vielleicht doch ihre Berechtigung, um vor Steinschlag zu schützen. Der Preis ist natürlich weltfremd ^^

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter