Touren zum Download

  • Hallo zusammen,

    ich bin am Samstag die Hohenzollernroute hier mit meine Schwiegereltern (im SLK) von Ammerbuch aus im Uhrzeigersinn gefahren. War echt schön und man hätte an vielen Stellen zum Betrachten örtlicher Sehenswürdigkeiten anhalten können - wollten wir nur nicht 8)

    Die Hohenzollernstrasse.jpeg

    Zugegeben: Von der ursprünglichen Route sind wir an 1-2 Stellen leeeicht abgewichen :D


    Kurze Frage:

    Besteht Interesse, die hier vorgestellten, diversen Routen auch in die zu schieben?

    Oder anders gefragt: Spricht da irgendetwas dagegen (weil jemand das nicht möchte o.ä.)? Groß sind die Files ja nicht.

    Ich würde dort dann die .gpx mitsamt einem gleichnamigen Screenshot der Route ablegen - in der Hoffnung, dass man dadurch schnell die gewünschte Route finden kann.


    Dann muss man bei der nächsten Gelegenheit nicht erst im Thread durch diverse Urlaubsberichte (und Regionseigenverständnisse) blättern ;)

    Dateien

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Vom 29.-31.10.21 geht es mal wieder in die Vogesen. Ich habe die Touren ausgearbeitet und möchte auch diese gerne für euch bereitstellen.


    Am 29.10.21 ist Anreise. Hier ist keine Tour geplant, es geht auf direktem Weg zum Hotel https://le-chalet-luttenbach.com/ Normalerweise bin ich immer im Hotel Deybach, aber in dem Zeitraum ist da nichts mehr frei.


    Am 30.10.21 dann eine schöne 347 km lange Tour in den Vogesen (Magenta ist aktuell, Rot war die ursprüngliche Planung) -> VOG-04 (Vogesen, Variante 3).gpx.zip


    Es sind teilweise sehr kleine Wege dabei! Also nichts für schwache Nerven oder besonders tiefergelegte Fahrzeuge. Im Spätherbst sind solche Touren generell recht robust ;)


    Aenderungen_Vogesen.jpeg


    Am 31.10.21 über Land bis Zweibrücken, von da aus über Autobahn Richtung Heimat -> VOG-03 (Vogesen bis Zweibrücken).gpx.zip


    Es sind also im Prinzip 2 Touren, die am 31. ist auch richtig gut! Wer keine lange Anfahrt hat, kann so ein normales Wochenende voll ausreizen und hat ca. 600 km Kurvenspaß :)


    Ansehen kann man sich die Touren z.B. auf https://www.j-berkemeier.de/ShowGPX.html Hierzu einfach die entzippte Datei hochladen und im Münü auswählen, was man sehen will.


    Wer Garmin Navis verwendet, kann sich die komplette Datei einfach in sein Garmin BaseCamp importieren und 1:1 auf sein Navi übertragen. Da muss nichts nachgearbeitet werden, wenn das o.g. Hotel als Ausgangspunkt genommen wird.


    Werde berichten, wie es war ...


    Wolfram

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ok, @Duke Wolfram, der Chalet hatte noch ein Zimmer frei (das Letzte)


    Mal sehen wie das Wetter sein wird.

    Hab auf jedenfall dann die goldenen OZ's mit den Allweather Vredestein Quatrac5 drauf.


    So sah es damals aus.....

    Ideales Roadster Wetter...

    (Jetzt hab ich ja sogar Sitzheizung drin... ??^^)


    WfSEctch.jpg


    FJIzZZhh.jpg


    HCPXpvwh.jpg


    RfMQ8Zzh.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Dieses Mal sind es sehr viele ultra kleine Wege durch die Pampa. Mal sehen, ob wir nicht vor Ort auf einen Jimny umsteigen müssen :D

  • Dieses Mal sind es sehr viele ultra kleine Wege durch die Pampa. Mal sehen, ob wir nicht vor Ort auf einen Jimny umsteigen müssen :D

    Dem leider verstobenen ;(;(;( - Kumpel Borrel , sein Jimny könnte ich auch noch mitbringen...


    4DG9YG8l.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.