Recaro Sitze

  • Hallo Gemeinde,


    mir sind heute 2 Recaro Sitze mit grauen Nähten angeboten worden. Ca. 2000 km alt, und sollen mit beiden Türverkleidungen 4500 € kosten.

    Ich meine ist schon etwas heftig aber ich frage trotzdem mal ob es Bedarf gibt?


    Bitte melden, dann kommen Bilder


    Gruß

    Ernst

  • ? mMn WUCHER

    Das Sportpaket kostet 1.900,-€ Aufpreis. Da sind die Recaros, Bilstein FW und Domstreben mit dabei.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • ? mMn WUCHER

    Das Sportpaket kostet 1.900,-€ Aufpreis. Da sind die Recaros, Bilstein FW und Domstreben mit dabei.

    Definitiv kein Schnäppchen, doch ohne Sportpaket wird der ND ja immer noch mit Sitzen ausgeliefert ?? und die sind bereits im Kaufpreis enthalten.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Klar, der Preis ist heftig.


    Aber wissen wir definitiv, was die Sitze bei Mazda als Ersatzteil kosten?


    Den Preis für die Türverkleidungen kann man ja im Zubehörkatalog sehen, die Sitze gibt es dort leider nicht.

  • Na gut, Third-Party-Recaros kosten bei SPS auch 3600€ für Poleposition und 4200€ für Sportster, bei Erstgenanntem büßt man den Seitenairbag ein, und bei beidem die Lautsprecher in der Kopfstütze, was Telefonieren via BT hinfällig macht.

    Das Angebot an originalen Recaros ist halt auch nicht so riesig, da wird wenn überhaupt alle Monate mal ein Set angeboten. Aber dann so gut erhalten wie hier und vor allem mit grauen (!!!) Nähten - da kann man nur zuschlagen wenn man Interesse hat.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.