Lederzentrum -10% Tage

  • Habe vor einigen Tagen das ganze erstmals bei einem 370Z mit Alcantara-Lenkrad in Aktion gesehen...sah nicht schlecht aus.

    Hast du Recaro-Sitze und da das entsprechende Mittelchen mal ausprobiert?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht, für Lenkrad und Recaros.

  • Danke für den Hinweis.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Da bin ich jetzt im überlegen! Für zwischendurch, aber überhaupt nötig?


    Lg JOKI

    COLOURLOCK ELEPHANT LEDERFETT
    Mit COLOURLOCK Elephant Lederfett schützen Sie Ihr Glattleder vor dem Ausbleichen und Austrocknen. Der natürliche Schutzfilm des Leders wird erneuert. Durch die einzigartige Rezeptur ist COLOURLOCK Elephant Lederfett besonders schonend, zudem schützt und imprägniert es das Material.
  • Lederfett würde ich fürdie Sitze NICHT empfehlen! Das Problem bei Mazda-Leder ist seine Trockenheit. Das braucht Feuchtigkeit, und diebekommt es mit einer Emulsion aus Wasser und Fett. In der Kosmetik sagt man Lotion dazu. Das Zeug ist immer weiß, wenn keine Farbpigmente beigemischt wurden. Lederfett Ist gut für Ledertaschen und kann z.B. auch für die Kunststoffeinstiegsleisten verwendet werden.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler