• Der G131/G132 hat auch auf der Autobahn ausreichende Leistung, man sollte halt nicht außer Acht lassen, es ist ein Roadster und kein Rennwagen ;)
    Ich denke mal, dafür dass die meisten Roadster-/Cabriofahrer sich spätestens bei Geschwindigkeiten ab 140km/h über den Geräuschpegel mokieren, ist ein Roadster, der locker die 200 km/h nimmt, alles, nur keine Spaßbremse.


    Meiner ist als Daily mehrmals die Woche auf der Autobahn und es gibt nur 4 Kategorien an 'potentiellen Überholern':
    1. Die mit Blaulicht auf dem Dach.
    2. Die mit 'linksgerichteten' Potenzproblemen (immer Links, immer Vollgas!)
    3. Die auf der rechten bzw. mittleren Spur und der Meinung, mit so einem Auto hätten man(n) 'Sie' JETZT NICHT überholen dürfen.
    4. Die beim Anblick 'irgendeines anderen sportlichen Autos' akuten Windelausschlag kriegen und es anderen (=sich!) beweisen müssen.


    Alles andere 'schnupf ich' bzw. geht problemlos auch mit dem G132/G132, ggf. dauert es halt vielleicht die eine oder andere Sekunde länger.


    Aber egal ob G131, G132 oder G184, wenn das eigene Fahrprofil dazu passt .... das Dauergrinsen und die ewigen Umwegs-Erfahrungen sind IMMER gesichert!

    Genau genommen, kann man mit einem MX-5 NICHTS falsch machen ... und Enttäuschungen sind immer eine Abhängigkeit der vorherigen Erwartungen!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]